Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »TempletonPeck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Juni 2011, 22:46

G-Portal Timeouts (Server und TS)

Abend

Seit heute abend haben einige unserer Spieler sowohl auf den CSS Servern, wie auch im TS3 Timeouts und fliegen.

Wundert mich, da von gestern auf heute nix verändert wurde. Deshalb meine Frage: Hat das auch jemand von euch?

Server und TS sind wie gesagt bei G-Portal gehostet. Ich persönlich hatte heute keinerlei Schwierigkeiten. Auch eine kleine
Umfrage meinerseits zwecks des Betriebssystems brachte keine Erleuchtung. Die betroffenen Leute haben Vista oder W7.

Ich selber nutze tapfer immer noch WXP.

Klar, ich könnte auch im G-Portal Forum nachfragen, aber erstens müsste ich meine Login Daten neu raussuchen. Und zweitens
interessiert mich erstmal eure Meinung 8)

2

Mittwoch, 15. Juni 2011, 03:32

Bei sowas immer nach dem Hoster der fliegenden Personen fragen. Oft haben nur bestimmte Hoster bzw. Hostergruppen Probleme und der Rest merkt nichts davon.
Webbasierender Config Ersteller: www.ulrich-block.de für CS 1.6, CSS, DODS und TF2.

Ebenso wird werden verschiedene Debian Gameserverkernel zum Download angeboten.

3

Mittwoch, 15. Juni 2011, 05:31

jop... wir hatten ebenfalls das problem ;)

Beiträge: 881

Wohnort: L.E.

Beruf: KiN im Betriebsdienst

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. Juni 2011, 08:53

Kann ich bestätigen, allerdings, sind wir weder bei G-Portal noch bei einem anderen GS Provider. Wir haben einen eigenen vServer im Rechenzentrum in Nürnberg. Meine Leute sind alles rausgeflogen, bis auf einen und mich. Ich konnte auch ohne Probleme weiterspielen. Vorher hatte ich allerdings festgestellt, das einige Models in der Luft schwebten und total starr dastanden .. und dann gings los mit Timeauts - sowohl TS als auch in Game. Scheint wohl ein größeres Problem gewesen zu sein.
24/7 Teamspeak³ Server:


Linux is like a wigwam → No windows. No gates. Apache inside.

1. Frage des Admin: was wurde vorher verändert?
2. Antwort des Users: nichts
3. Frage des Admin: was wurde verändert, bevor NICHTS verändert wurde?

Ene mene muh gebasht wirst du,
ene mene miste headOr durch die Kiste,
ene mene meck kaum siehste mich schon fliegste weg :D

5

Mittwoch, 15. Juni 2011, 09:27

hab gestern auch von einem clan-member gehört, dass er probleme hatte. dachte aber, das sei dann nur er gewesen... :-) wir hatten jedenfalls die ganze zeit über spieler auf den servern.
vielleicht ist "seit heute abend" auch ein bisschen übertrieben, hoffen wir mal, dass es nur gestern abend war :-)
http://fpsmeter.org
http://wiki.fragaholics.de (Linux Kernel HOWTO!)
http://www.fragaholics.de

Bitte keine technischen Fragen per PM!

Ähnliche Themen