Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kathy« (20. Juni 2011, 21:36) aus folgendem Grund: Beitrag merged.
etwas in den Händen halten der Geruch das Geräusch wenn man ihn auffaltet.Man kann ihn in den Schuhkarton zu den anderen legen und bei bedarf zerreißen und wieder das Geräusch.Eine E-Mail macht nur Klick man könnte zwar neue Geräusche im E-Mail Programm hinzufügen macht aber Arbeit.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oldi1960« (20. Juni 2011, 20:59)
, davon überzeugt, dass es auf jeden Fall romatisch ist. Das hat doch irgendwie Stil und es ist dann doch auch irgendwie persönlicher. Wahrschienlich probier ich es echt aus, an unserem 3. Hochzeitstag. Mensch, danke! Meine Frau wird Augen machen, so kennt sie mich ja gar nicht. Aber Romantik gefällt ihr! 
Also das Geschaeftliche ist klar weil eben E-Mails noch nicht als Vertraulich gelten und daher nicht gelten. Mit der EInfuehrung der EPost sollte das zumindest in Deutschland schonmal etwas gelockert sein.
Liebesbriefe sind eben doch schoener wenn man sie per Hand und nicht per EMail schreibt, geschweige denn ausdruckt. (Meine Meinung ist es romantischer :D)
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »MadMakz« (18. Juli 2011, 21:13)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)
Rootserver vorhanden: Nein