Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »GeNeRaLbEaM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Freitag, 24. Juni 2011, 14:41

TF2 für Lau bei Steam

Halllöle,

im Moment gibt es TF2 für Lau bei steam ... wollte nur mal bescheid geben.

Zitat


June 23, 2011—Valve, creators of bestselling game franchises (such as Half-Life, Portal, Left 4 Dead, and Counter-Strike) and leading technologies (such as Steam and Source), announced today that after four years and over 200 updates, its popular and critically-acclaimed online action game Team Fortress 2 (TF2) is now Free To Play (F2P).
The F2P announcement comes as part of the "Über Update". Released today, it is the largest content pack delivered to TF2 since it shipped in 2007.

New players interested in experiencing what PC Gamer calls "the most fun you can have online" will have access to training and offline practice modes, so they can hone their skills before jumping into the ever-expanding TF2 universe.
To celebrate the launch of the Über Update, Valve has released "Meet the Medic," the latest in its series of TF2 animated shorts.

TF2 is now Free to Play for PC & Mac players via Steam.

For more information on Free to Play, please visit http://www.teamfortress.com/freetoplay.

For more information on the "Über Update" and "Meet the Medic", please visit http://www.teamfortress.com/uberupdate.

quelle : steam
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GeNeRaLbEaM« (24. Juni 2011, 15:30)


2

Freitag, 24. Juni 2011, 15:20

also soweit ich da smit bekommen habe nicht nur momentan sondern für immer.
dafür bekommen die leute, die sich das mal gekauft haben einen premium account.

da bereue ich doch echt meinen kauf noch mehr.
ich habs mir gekauft und mir hats nicht gefallen... von daher hab ich vom premium account auch nichts.
naja, so ist das leben =)

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Freitag, 24. Juni 2011, 16:14

also soweit ich da smit bekommen habe nicht nur momentan sondern für immer.
dafür bekommen die leute, die sich das mal gekauft haben einen premium account.
...

^- this.
http://store.steampowered.com/genre/Free%20to%20Play/ (TF2 fehlt noch... sind diese woche ein bissel hinterher die jungs vom webstore)

keine ahnung was das "premium" angeht. aber ich denke weniger dass dies der fall ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »MadMakz« (24. Juni 2011, 16:34)


4

Freitag, 24. Juni 2011, 21:39

Auf jedenfall sind jz meine Server beliebter denn je.
Habe heute einen Dustbowl Server online gebracht, nach ca einer halben Stunde waren 22 Spieler online.

Die 4 anderen sind die meiste Zeit über 32/32 :)

Kathy

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: München

Beruf: Roaster/Freelance Editor

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 26. Juni 2011, 13:25

Und wieviele cheater waren schon auf dem server? :D


NTcgNjggNmYgNjEgMmUgMjAgNDQgNjUgNmEgNjEgMjAgNzYgNzUgMmU=

Wer weiss was das ist?

  • »GeNeRaLbEaM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 26. Juni 2011, 14:10

Das finde ich auch Sinnlos ... also kann man sich ja einfach 10 neue Accounts machen und solange Cheaten bis der Acc. gebannt ist und dann einfach weitermachen. Man hat ja noch 9 ??
WTF ... Da hat sich steam ja was einfallen lassen. Das wird bestimmt mit der Zeit noch zur Plage. Ob das so eine Tolle idee war mag ich bezweifeln. Dann lieber ein free WE oder free week
aber dauerhaft umsonst könnte zu einem Problem werden. Vorallem werden dann auch die Leute genervt, die für das Spiel gezahlt haben.
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

fluxX

Super Moderator

Beiträge: 1 056

Wohnort: Österreich

Beruf: IT Systemadministrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 26. Juni 2011, 14:32

jedoch is das free Game nicht das volle Game..

Players will be differentiated into two groups:

Free Account:

Backpack: 50 slots
Items: Standard items only
Crafting: only certain blueprints
Trade: Items can only be received
Gifts: can only be received


Premium Account:

Backpack: 300 slots
Items: All items
Crafting: all blueprints
Trade: fully
Gifts: receive / make

Kathy

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: München

Beruf: Roaster/Freelance Editor

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 26. Juni 2011, 15:00

Cheater Headshotten dich dennoch mit den duemmsten waffen da bringen dir diverse items und blueprints auch nicht wenn dein gegner dir 1 shots drueckt und unsterblich ist (ein bisschen weit ausholen ftw)

Zitat von »Kathy«

Ich hab irgendwie das gefuehl das TF2 bald durch ne neue Version abgeloest wird... Nach dem Motto:

HL2:EP3 -> Neue Engine -> TF3, CS2, DOD2, HL2EP3DM :D

Die Leute die den damaligen Thread gelesen haben wissen wie es mit mir und diversen gefuehlen was Valve updates angeht aussieht :D

Spass bei Seite, ich finds einerseits gut andererseits denke ich mal das TF2 jetzt erstmal die ersten paar wochen und monate mit cheatern ueberrant wird,<sarcasm>dann absackt und eigentlich im Prinzip das passiert was mit CSS passiert ist. Publics bleiben leer alle wollen nurnoch ESL spielen und haste nicht gesehn.</sarcasm>*


*Wir brauchen ein sarcasm tag... Bzw. wuerdest dus einbinden wenn ich dir eins baue @ dead_eye?


NTcgNjggNmYgNjEgMmUgMjAgNDQgNjUgNmEgNjEgMjAgNzYgNzUgMmU=

Wer weiss was das ist?

Ähnliche Themen