Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DeaD_EyE

Administrator

  • »DeaD_EyE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Dezember 2011, 13:03

E-Zigarette

In den Medien wird die Elektrische Zigarette schlecht geredet. Zu dem Thema äußert sich jemand, der selbst umgestiegen ist und ein bisschen recherchiert hat:


rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 18. Dezember 2011, 15:46

Da merkt man wieder mal wie der Staat angst um seine Steuereinnahmen hat! Ist das nicht fast das selbe mit der Autoindustrie wo man schon verfahren entwickelt hatte die das Öl langlebiger machen sollte aber es erst gar nicht angenommen wurde weil man dadurch weniger Werksattbesuche bei seiner Werkstatt des Vertrauens hätte?!
Da merkt man das den Staat die Gesundheit am Arsch vorbei geht. Mich würde es nicht wundern wenn es schon ein Mittel gegen Krebs geben würde aber nur auf Grund der enormen Einnahmen einfach verschwiegen wird!





HinterhaltHubi

unregistriert

3

Sonntag, 18. Dezember 2011, 18:34

Da gibt es so viele Beispiele

Wie schon geschrieben, gibt es für Taxi und Fuhrunternehmen den Ölfilter, der 100.000km ohne Ölwechsel klar kommt. Warum wird so etwas nicht per Gesetz zur Pflicht? Nein, bloß keine Werbung machen....

Fakt ist, ohne Mineralölsteuer ist der Staat von Heut auf Morgen pleite. Das ist der Grund, warum Elektroautos nicht erschwinglich sind. Die Begründung die uns vorgehalten wird: Der Akku ist so teuer big-lol big-lol big-lol big-lol

Vor kurzem im Spiegel TV:

Ein Bericht über Daimler, die eine Zusammenarbeit mit einem chinesischem Akku Hersteller einegegangen sind. Seit über einem Jahr fahren 50 Taxen in Peking, deren Akku eine Fahrstrecke zwischen 400-500km ermöglichen. In den folgenden Links wird dieses schon wieder dementiert.

Ja... so viel dazu...

http://www.auto-und-motorsport.de/277-mi…m-elektro-taxi/

http://www.faz.net/aktuell/technik-motor…o-11520534.html

Gruß HUBI

Pitbull

Schüler

Beiträge: 125

Wohnort: Oldenburg

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 18. Dezember 2011, 18:57

Naja da ich seit gut 1 1/2 jahren Dampfer bin kann ich nur sagen bisher habe ich keine beschwerden im gegenteil alles nur zum Vorteil, diese ganze scheisse von wegen doch gefährlich ect entspricht nicht der Wahreit oder gab es fälle indem Discotheken Nebel Krebserregend ist oder die einnahme von Nikotin(suchtmittel)??? ich glaube kaum und wenn es so schlimm ist wieso Decken sich Real und Netto gerade damit ein?? aber bitte nicht die Dinger kaufen von Netto oder Real das ist überpruduktions Rest ;-) gibt besseres zu günstigeren Konditionen ;-)

Jan

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Schweiz

Beruf: Zimmermann

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 18. Dezember 2011, 19:17

Ich würde sagen die Schweiz hat immernoch die beste Regierung :D:D:D

Pitbull

Schüler

Beiträge: 125

Wohnort: Oldenburg

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 18. Dezember 2011, 19:21

Naja in der Schweiz ist der öffentliche verkauf von Liquid mit Nikotin verboten die Schweizer Regierung gibt da keine Lizensen raus ;-) , in Niedersachsen ist auch ein Verbot schon offen wobei mann es Frei aus dem Ausland (China) Importieren darf.

Jan

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Schweiz

Beruf: Zimmermann

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 18. Dezember 2011, 19:25

Ja in der Schweiz gleich.
Aber ich bin der meinung das es das beste ist wenn 7 Leute ein Land regieren oder was auch immer, einfach nicht nur 1 Person. Seht ja was passiert (Lybien,Italien Griechenland)

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

8

Montag, 19. Dezember 2011, 02:11

nikotinpflaster 2.0. bei den einen funzsts, bei den andern nicht. verdrängen wirds die gute alte ziggarette nicht (selbst wenn nen packen bald 6€ kosten wird). und ich bleibe auch bei oldschool. tabbak funzt seit 50.000 jahren.

Pitbull

Schüler

Beiträge: 125

Wohnort: Oldenburg

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 14:06

Wer interesse an einer E-Zigarette hat kann sich bei mir melden habe gerade Lieferung aus China bekommen und es sind keine Netto Real oder Müll dinger der unterschied ich habe Richtige Tanksystem und kein alla watte im Depot und danache Liquid im Mund ^^

Ähnliche Themen