Sie sind nicht angemeldet.

MadMakz

Super Moderator

  • »MadMakz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Montag, 26. März 2012, 22:01

Hetzner Schäppchemarkt

Da hat Hetzner mal wieder etwas Hirnschmalz in bewegung gesetzt.

http://serverbörse.de/

Finde ich eine nette Idee und wollte es mal Teilen. Für mal schnell und günstig ein Projekt auszulagern ganz Praktisch denke ich.

Tony

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Rosenheim

Beruf: Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner/Tischler Derzeitiger Arbeitergeber Die Deutsche Bahn

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 27. März 2012, 14:53

Ich finde es eigendlich nicht schlecht! Aber manche Preise sind für das Preisleitung verhältnisses zu hoch, wenn man Glück hat erwischt man ein gutes Angebot!

Mfg


Kathy

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: München

Beruf: Roaster/Freelance Editor

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. März 2012, 01:16

Wobei ich dazu sagen muss das das routing von hetzner eigentlich ganz in Ordnung ist.


NTcgNjggNmYgNjEgMmUgMjAgNDQgNjUgNmEgNjEgMjAgNzYgNzUgMmU=

Wer weiss was das ist?

MadMakz

Super Moderator

  • »MadMakz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. März 2012, 15:48

wie gesagt mit webprojekten würde ich praktisch immer nach hetzner gehen.
bei latenz- und hochverfügbarkeits-kritischen anwendungen muss man schauen. hetzner liegt internet-geografisch halt etwas bescheiden. alles direkt um de-cix profitiert eben davon direkt an die austauschpunkte amsterdam, london, paris angeschlossen zu sein. hetzner ist da ein wenig ab vom schuss und es läuft auch nichts wichtiges durch wie zum beispiel bei OVH welches genau auf der strecke paris-frankfurt bzw. amsterdam liegt und direkte peerings mit diesen betreibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »MadMakz« (28. März 2012, 15:59)


Ähnliche Themen