Sie sind nicht angemeldet.

Preco

Anfänger

  • »Preco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Freitag, 13. Juli 2012, 13:37

Easy Software für Flyerdruck gesucht

Hei Leuts,

ich bin zwar firm in diversen PC Sachen aber für meine Ausbildung muss ich jetzt nen Flyerdruck machen, nix schwieriges für ne Fete nur - Firmensommerfest - aber ich hab noch nie nen Flyerdruck gemacht und bis dato ist alles verrutscht ich könnt k....
Gibts ne einfache Software für sowas wo man nur noch ausfüllt und evtl. die Wahl zwischen verschiedenen Hintergründen oder so hat?


Wäre richtig genial!

Preco

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Freitag, 13. Juli 2012, 14:16

Bist Du Dir sicher, dass Du hier im richtigen Forum gelandet bist ? Normal bastelt man was in PS und lässt es bei FlyerAlarm oder sonstwo Drucken.
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Freitag, 13. Juli 2012, 14:26

am schönsten geht's zwar in photoshop oder gimp aber evtl. ist flyerscreator.com was. v3 kostet, v2 ist free. falls dir die 20kb's download auf den kecks gehen dann dieser link (v2). (warum sehen soviele business seiten bei den amis eigentlich aus als ob sie aus den 90ern sind???)

OOo Draw od. MS Word bieten sich auch an.
musst ja quasi nur auf die größe achten. dazu braucht man nicht wirklich ein spezial programm. das braucht man nur wenn man stylishe grafiken erstellen will die auf den flyer sollen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MadMakz« (13. Juli 2012, 14:41)


4

Freitag, 13. Juli 2012, 14:30

Nimm ein Vektor Grafikprogramm wie z.b Adobe Illustrator. Farben werden beim Druck meist etwas abweichen, darauf achten das du im richtigen Winkel auf den Monitor schaust.

Tatjana

Anfänger

Beiträge: 1

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Freitag, 13. Juli 2012, 21:59

Also ich mach meine Flyerdruck Dinger immer mit Power Point, geht super und macht echt Spass damit zu arbeiten. Ausserdem isses echt easy.
Und dann einfach irgendwo hochladen und drucken lassen, ich find das hier ganz gut da kannste Expertenrat anklicken, kostet nicht viel und du weißt obs hinhaut oder nicht

http://www.wir-machen-druck.de



Das geht schon! Gimp ist auch super und kostenlos! Einfach mal lostesten :bestteam: grins

Tati

Martln

Anfänger

Beiträge: 1

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

6

Samstag, 21. Juli 2012, 14:58

Wieviele Flyer willst du denn drucken lassen?

Je nach Menge kann es sein, dass ein lokaler Anbieter (einfach mal in der nächstgelegenen Stadt schauen) günstiger als so manche Internetanbieter sind, weil bei diesen noch die Versandkosten obendrauf kommen. Allerdings: Ein Foto auf Leinwand ist im Internet meistens günstiger .
Außerdem ist der Umtausch falls mal was nicht passen sollte bei Online-Druck-Services viel schwieriger.
:fingzig:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Martln« (27. Juli 2012, 18:50)


Ähnliche Themen