Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. August 2012, 22:15

Steam Community Beta

Hallo, habe gerade ( vor 30 Minuten ) 2x Beta Invites von Steam bekommen zur neuen Community.

Hier ein paar Bild:


Was haltet ihr davon ist zwar nicht viel zusehen aber das sollte eig. reichen.
Haben hier noch andere Community Beta Access haben ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bara« (16. August 2012, 22:21)


Beiträge: 523

Beruf: Admin

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. August 2012, 23:56

Wird immer schlimmer mit Steam.... :thumbdown:

Nein hab ich nicht :???:

Mfg: freak.exe uLow?

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Freitag, 17. August 2012, 02:33

betrifft mich nicht. viel mehr als den friends-chat habe und werde ich nie nutzen. 1-2 mal im jahr wird evtl. mal ein lustiger screenshot hochgeladen.

was für mich seit zig jahren fehlt sind einzel feeds für game news + updates. desweiteren P2P download unterstützung (wie es MMO's schon seit jahren haben),
eine backupfunktion die auch funktioniert,
die spracheinstellungen endlich einheitlich funktionieren (bsp CSS: steam auf englisch + CSS auf deutsch = CS:S ist englisch <- bug seit 2k10 client)
und das steam an sich endlich mal wieder zur stabilität zurückfindet wie man sie bis vor zwei jahren kannte und nicht beinahe täglich "wartungsarbeiten" durchgeführt werden müssen.

Ähnliche Themen