Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MadMakz

Super Moderator

  • »MadMakz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 21. August 2012, 23:14

75% off Portal 2 Coupon

http://steamcommunity.com/id/madmakz/inv…360785063268393
Gültig bis 30. August 2012

Am liebsten wär's mir gegen CS:GO zu tauschen (75% Portal 2 = -14,99€). Ansonnsten picke ich am Donnerstag (23.) einen zufälligen raus von dem der den Coupon haben will.

Einfach hier im Thread posten. Wer gegen CS:GO tauschten möchte kann mich via PM anschreiben.

MfG

Makz

2

Mittwoch, 22. August 2012, 14:47

da muss ich dich leider sagen das es von diesen cupons zu viele gibt und das die "eigendlich fast nichts" wert sind
ein go dafür zu bekommen ist da sehr weit hergeholt
Customer Support by 4NetPlayers
KEIN Support per TS3,PN
KEIN Support für MANI + Eventscripts

Rantanplan

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Beruf: Management

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. August 2012, 14:59

Naja, liegt daran das jeder der P2 schon besitz diesen Coupon bekommen hat. Ich tausche meinen gegen einen TF2 Key oder so ein Ticket um auf einem offiziellen Valve MvM Server zu spielen :)

http://steamcommunity.com/id/KingMichael/inventory/#753

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. August 2012, 16:00

Ich hab meinen verschenkt ^^
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

5

Mittwoch, 22. August 2012, 16:08

Ich hatte ein Giveaway über meine Gruppe gemacht - also auch verschenkt.

Newbie'

unregistriert

6

Mittwoch, 22. August 2012, 16:53

Habe meinen P2 Coupon sowie zwei zugänge für die neue Steam Beta Community gegen 5 MVM Tickets getauscht. :bigri:

mfg,
Newbie'

MadMakz

Super Moderator

  • »MadMakz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 22. August 2012, 17:25

nun ja, ich sche*** auf TF2 seit 2010 ^^

und rein rechnerisch spricht der gegenwert von knapp 15€ sehr wohl für einen CSGO tausch.

mir selbst ist es eigentlich relativ ob ich's los werde oder nicht. wäre nicht mein erster coupon welcher verfällt ohne das ich weine^^

probieren kann man es ja. mehr als "nope" passiert ja nicht^^

Rantanplan

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Beruf: Management

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 22. August 2012, 17:53

Habe meinen P2 Coupon sowie zwei zugänge für die neue Steam Beta Community gegen 5 MVM Tickets getauscht. :bigri:

mfg,
Newbie'


Wer macht denn sowas, die werden mit einem Key pro Stück gehandelt. Wo tauschst du dein Zeug denn wenn ich fragen darf? Gibste mir für einen P2 Coupon denn ne MvM Marke? :zwinker:

nun ja, ich sche*** auf TF2 seit 2010 ^^
und rein rechnerisch spricht der gegenwert von knapp 15€ sehr wohl für einen CSGO tausch.
mir selbst ist es eigentlich relativ ob ich's los werde oder nicht. wäre nicht mein erster coupon welcher verfällt ohne das ich weine^^
probieren kann man es ja. mehr als "nope" passiert ja nicht^^


Der Preis ist total überzogen, wer kauft seine Spiele schon in DE, ist doch viel zu teuer. Du bekommst P2 als Gift schon für umgerechnet 4 TF2 Keys, der Preis pro Key liegt bei ca. 1,10€ Schwarzmarktpreis, im Shop halt 1,99€ aber da kaufen nur Noobs ;) Und dann kommt es halt drauf an ob es den Coupon relativ oft gibt, das macht das Teil halt noch wertloser als es schon ist, weil jeder der P2 hat auch diesen Coupon bekommt. Wie damals auch bei ND das ganze Spiel.

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 22. August 2012, 23:53

Ich hab auch noch einen Cupon für Portal 2 zu verschenken.
vergeben

MadMakz

Super Moderator

  • »MadMakz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 23. August 2012, 00:07

@Rantanplan: Ich sage ja nicht das ich zwangsläufig CSGO dafür will, dafür kenne ich das interwebz zu gut um mir da zu große hoffnungen zu machen, darum ja auch der zusatz das es am 23. an einen X beliebiegen, vorrausgesetzt es meldet sich jemand.^^

BTW: Gibt's für CSGO eigentlich schon guestpasses?

11

Donnerstag, 23. August 2012, 15:10

Hallo,

hätte auch noch diesen Coupon anzubieten. Am besten per PN, wenn jemand Interesse hat. :)

Gruß

Cocco

Kathy

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: München

Beruf: Roaster/Freelance Editor

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 23. August 2012, 17:19

Ich schmeiss hier auch noch einen rein :D. Inkl. Steam Beta Community coupon wer auch immer einen möchte.


NTcgNjggNmYgNjEgMmUgMjAgNDQgNjUgNmEgNjEgMjAgNzYgNzUgMmU=

Wer weiss was das ist?