Sie sind nicht angemeldet.

MadMakz

Super Moderator

  • »MadMakz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. Januar 2013, 13:27

Hat's gameservercheck.de versaut?

Gestern ging das forum offensichtlich nicht und es wurde ein backup eingespielt.... Offensichtlich ein altes.

Neuster eintrag ist vom 7. August 2012.

Die "neusten einträge" auf der frontpage verweisen auf nicht vorhandene einträge (weil sie nach dem 7. August erstellt wurden).

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Montag, 28. Januar 2013, 18:25

Aus Gameserverbetreiberkreisen habe ich mitbekommen, dass es bei dem alten Provider Probleme aufgrund unfähiger Supporter gab. Angeblich soll ausversehen der falsche Server neuinstalliert worden sein. Da bringt einem auch ein Raid-System wenig.

Ob an der Sache wirklich was dran ist, kann nur der ehemalige Provider bzw. der Betreiber sagen.

Wenigstens hatten die ein Backup, auch wenn es etwas alt ist. Da sind wir wieder bei dem Thema, dass jeder Kunde selbst für sein Backup zu sorgen hat. Das sollte sogar in den AGB stehen. Solche Fehler sollten zwar nicht vorkommen, aber dafür gibt es ja oft genug technische Probleme, die einem das ganze Dateisystem versauen können.

MadMakz

Super Moderator

  • »MadMakz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Montag, 28. Januar 2013, 18:52

Was mich mehr stört ist das keiner sagt das ein Backup eingespielt werden musste, es "etwas" älter ist und alles nach Datum X nicht mehr vorhanden ist.

Dann wüsste man gleich bescheid warum aufeinmal der Thread XY als ob gelöscht vorkommen könnte.

Gründe für Ausfall/Altes Backup ist mir als ausenstehender ja erst einmal schnuppe.^^

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Montag, 28. Januar 2013, 19:41

Die hatten schon immer Probleme mit der Kommunikation. Es sind im Forum anscheinend auch nicht so viele Mods unterwegs wie hier :-)

MadMakz

Super Moderator

  • »MadMakz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. Februar 2013, 22:06

Da scheint doch noch jemand ein Backup auf der Platte gehabt zu haben^^

Das nächste wäre gameserveradmin.de wo ich alle jubeljahre mal darüberstolpere.
Gibt's zu deinem Kontaktversuch (serversupportforum.de) irgendwelche updates, Dead?

Die Domain scheint sich ja schon die Domainmafia gekrallt zu haben :/