Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. Mai 2013, 23:58

[B] WoltLab Burning Board License (Version 3.1.7)

Hallo,

ich biete euch meine WoltLab Burning Board License an das ist die selbe Forum CMS wie von sourceserver.info. Was genau alles dabei ist könnt ihr HIER lesen. Wenn ihr die License neukaufen würdet müsstet ihr 49,99€ bezahlen, ich würde sie für 25,00 € abgeben. Die License ist auch übertragbar und ist nicht Domaine gebunden. Außerdem habe ich noch ein Template DIESES hier, das könnte ich auch gegen ein kleinen Preis mit abgeben. Es liegt in allen 4 Farben vor (Grün, Blau, Rot und Schwarz).

Paket 1:

1x WoltLab Burning Board License / Version 3.1.7 (nicht Domaine gebunden)

Preis: 25,00€

Paket 2:

1x WoltLab Burning Board License / Version 3.1.7 (nicht Domaine gebunden)
1x ShapeShifter Template 4 Farben (Grün, Blau, Rot und Schwarz)

Preis: 35,00 €


Wenn jemand intresse hat kann er sich gerne hier drunter melden oder mir eine PM senden. :zwinker:

Lg
LeXx

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LeXx« (17. Mai 2013, 00:20)


Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Freitag, 17. Mai 2013, 07:37

Kann man auch in naturalien bezahlen ? =)
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Infr@red

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Beruf: Management

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Freitag, 17. Mai 2013, 08:24

Hättest du mal zwei Monate früher gefragt hätte ich dir die Lizens abgekauft, nun hab ich mir eine bei Woltlab gekauft.

4

Freitag, 17. Mai 2013, 09:57

Ist weg, kann geschlossen werden!

Lg
LeXx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeXx« (17. Mai 2013, 17:44)


Ähnliche Themen