Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Dienstag, 5. November 2013, 09:37

Darauf hast du noch nie geachtet egal ob hier oder in anderen Threads geschweige per pn. Deswegen erkennt man dich leicht sowie mit der 'Drohung' in steam die ich zitiert habe. Und wenn man es genau nimmt hat Ledershox auch nicht anders geschrieben...

Panics

Anfänger

Beiträge: 5

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

62

Dienstag, 5. November 2013, 14:15

Ich hab das Profil von denjenigen mal etwas genauer betrachtet von dem die Drohung stammt.
Bei den gewählten Nicknames tippe ich mehr auf Ledershoxx selbst als auf einen Fremden.

Ich weiß nicht was das gedrohe allgemein soll aber mir ist es weitgehend egal...
I ch Tippe allerdings darauf das gerade ich bedroht werde liegt wohl an der Anzeige die ich gestellt habe.
Falls jemand was damit anfangen kann oder weiß wer das ist könnte man das vielleicht aufklären den das Profil von dem aus die Drohung gesendet wurde war dieses hier :

http://steamcommunity.com/profiles/76561198075460965
STEAM_0:1:57597618


Vielleicht kennt ja wer diesen "jack"

Gruß
Panics

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Panics« (5. November 2013, 16:03) aus folgendem Grund: Hat ID geändert


Ähnliche Themen