Sie sind nicht angemeldet.

DeaD_EyE

Administrator

  • »DeaD_EyE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Oktober 2013, 17:21

Blutsturz vom allerfeinsten..

Ich rege mich sehr selten auf und bleibe in jeder erdenklichen Situation gelassen.
Als ich dann heute mal wieder eine Mail von der Butterlan bekam, bin ich fast explodiert.
Nicht nur, dass sie seit ungefähr zwei Wochen eine Mailing-List zuspamen und damit gleich mehrere Teilnehmer belästigen.
Nein, nachdem ich denen eine freundliche E-Mail geschrieben hab, bekam ich heute etwas schwer verständliches zurück.
Ich hatte auch keine Lust mehr den Inhalt jetzt richtig zu deuten... Dafür war auch keine Zeit.
Dann habe ich meinem Ärger freien Lauf gelassen und antwortete nicht mehr so freundlich.

Vorhin als ich kurz meine E-Mails gecheckt habe, dachte ich mich trifft der Schlag.

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
info@butterlan.ch über list.valvesoftware.com 
	
13:43 (vor 3 Stunden)
		
an Csgo_servers
Guten Tag

bitte löschen sie uns ab der Mailing liste.

Freundliche Grüsse

Daniel Moser

_______________________________________________
Csgo_servers mailing list
Csgo_servers@list.valvesoftware.com
https://list.valvesoftware.com/cgi-bin/mailman/listinfo/csgo_servers


Das kann doch nicht wahr sein oder? Sie organisieren eine LAN, treten ggf. mit Sponsoren in Kontakt usw., schreiben aber in einer englischsprachigen Mailing-List, die automatisiert ist, auf Deutsch und bitten darum entfernt zu werden. :keinahn:
Nicht zu fassen...

2

Dienstag, 22. Oktober 2013, 18:28

Ist mir ebenfalls schon aufgefallen und es haben sich andere Leute schon darüber beschwert.

Und dann noch ein deutscher Text ( wieder mehr Vorurteile ... ).

haeufi

Schüler

Beiträge: 159

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Samstag, 26. Oktober 2013, 20:40

mir geht das langsam auch auf den Zeiger, muss ich sagen...
Team Niederbayern - Seit 2005 DEINE CSS-Community, egal ob Default Maps oder Turbo Gungame Deathmatch mit NoBlockoder dust2only , da ist für jeden was dabei. Besucht uns auf Server und Homepage!
Jetzt NEU
: CS:GO - Classic Competitive (176.9.107.110:27080), de_dust2 only (176.9.107.110:27085) und de_dust2_se Deathmatch (176.9.107.110:27090)

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Samstag, 26. Oktober 2013, 22:49

Manch einer denkt wir sind nicht Gesellschaftsfähig.... wir nerds ... ich plauder auch mal was ausm Nähkästchen.

Ich war ein Jahr lang in einer Facebook Gruppe namens : Monheimer Urgesteine
Ich komme selber aus dieser Stadt und nun ja .. man will sich ja informieren was in seiner Stadt so abgeht .. ( denkste )

Am Anfang haben die älteren noch Kindheitsfotos und Fotos wie die Stadt damals aussah gepostet.
Die Letzten 4-5 Monate sahen die Posts nur noch ungefähr so aus :

Quasi Zitat
"Hallo zusammen, die Polizei ist gerade mit 3 Fahrzeugen bei mir die Straße entlang gefahren ! Weiß einer was los ist ? "
- Ja das hab ich auch eben gesehen !!! WAS IST DA LOS ?????!??!??!?!?!?!?!?!?!?!?
- JAAA ICH TRAUE MICH NICHT MEHR AUF DIE STRASSE !!!!! IST DA EINE SCHIEßEREI ???!??!?!?!?!?!
-MEIN MANN IST GERADE MIT MEINEN ZWEI KLEINEN KINDERN UND MEINEM 3 MONATE ALTEN BABAY DA DRAUßEN ???!? ICH HAB ANGST ??!?!?

Eine Dame sagte,dass sie da gerade entlang gelatscht sei mit ihrem Köter. Jemand machte die Dame darauf aufmerksam, sie hätte den Polizisten ja höflich fragen können was denn nun dort passiert sei anstatt Notgeil bei Facebook zu fragen.

Die Antwort und jetzt haltet Euch fest :
" Hast Du schonmal was von Behinderung der Justiz gehört ?????!?!?!?!" HAHA also sollen wir jedesmal beim Einsatz den Polizisten auf die Pelle rücken wenn die gerade ein Haus stürmen wollen ???!?!?!?!??

Den niedrigen IQ der Dame konnte man schon erahnen und mit diesem Post hat sie jeden Rahmen an diesem Tag gesprengt.
Hier wird mit Halbwissen geglänzt was noch eine gefähriliche Mixtur aus nichtwissen und Filmzitaten in einen Topf geworfen.

Nächstes Quasi Zitat :
"HALLO Immobilienmkler Firma XY steht ihnen Jederzeit zur Verfügung. Möbilierte 3 Zimmer Wohnung in Monheim zu vermieten. Kalt 600 Eur. "

Nächstes Zitat :
"Gerade ist die Feuerwehr ausgerückt mit 2 Löschzügen !!!!! Weiß da einer wo es brennt ??!?!?!?!?!

Nächstes Zitat :
" Der Polizeihubschrauber kreist den ganzen Morgen schon über unsere Siedlung ? Ich hab Angst einkaufen zu gehen "

Nächstes Zitat :
"Hallo ich bin gerade nach Monheim gezogen und bin auf der Suche nach einem Job"

Ich hatte dort die eine odere köstliche Diskussion mit ca. 40-50 Jährigen die ein Verhalten an den Tag legen die man so gar nicht erwartet.
Sachliche Diskussion ist nebensache. Solange man mit seinen Argumenten nicht weiterkommt wird es persönlich.
In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass diese Sorte von Posts immer häufiger wurden. Anscheinend bietet das RTL II Nachmittagsprogramm nicht mehr genug Unterhaltung.
Wo es früher noch einzelne Leuten waren, ich nenne hier mal ein Beispiel unserem Forum: "Jan Hugolino" sind da draußen mit den erschwinglichwerden der Smartphones und Laptops und iPads und hassenichtgesehen immer mehr Leute im Internet unterwegs die einfach gewisse Regeln nicht beachten. Es sind quasi nur noch Jan Hugolinos unterwegs. Sie Wissen es einfach nicht besser. Es gibt ungeschriebene Gesetzte Chatiquettes / Netiquettes die einfach beachtet werden müssen, damit man alle gemeinsam das Netz nutzen und gleichzeitig dabei spaß haben kann. Das ist vielen Communities leider einfach nicht mehr möglich und auch sehr traurig. Das internet kann jeder benutzen.. Die Frage ist das wie. Genau so ist es auch mit diesem Vollidioten der sich in einen Englishsprachigen Mailer einträgt und dann auf Deutsch antwortet. Sollte er es doch eigentlich besser wissen, dass alle diese Email bekommen ... scheinbar nicht, daher mag ich das Sprichwort : Wir leben alle unter der selben Sonne aber nicht alle haben den gleichen Horizont.

P.S Sorry wenn es etwas länger geworden ist :D
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Ähnliche Themen