Sie sind nicht angemeldet.

MadMakz

Super Moderator

  • »MadMakz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Samstag, 23. November 2013, 18:41

[B] OVH - IsGenug/KS 16G Raid

  • Intel i5-2400
  • 16GB RAM
  • 2x 1TB
  • 100Mbps SLA Best Effort
  • RBX3
  • 24.99€/Monat


Ab 01.12.2013

Bezahlt bis 14.12.2013

Übernahmepreis: 1x MM (24.99€) oder Höchsgebot.
Kontakt: madmakz<AT>spiffytek<DOT>com

Diese Konfiguration ist bei OVH so nicht mehr zu haben und war nur für kurze Zeit verfügbar.

Zur Übernahme ist ein vorhandener OVH-Account Voraussetzung. Dieser kann hier kostenfrei erstellt werden.

Übernahmeangebote hier oder per PM erwünscht.

Mein Thread @ OVH: http://forum.ovh.de/showthread.php?13403…nug-KS-16G-Raid

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MadMakz« (23. November 2013, 19:53)


2

Samstag, 23. November 2013, 18:50

Zu haben schon ist halt nur dauerhaft ausverkauft.

Für weitere Informationen kann man diese Seite als Alternative nutzen: https://www.ovh.de/dedicated_server/isgenug_16g.xml

MadMakz

Super Moderator

  • »MadMakz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Samstag, 23. November 2013, 18:53

Nein, den 16G gibt es nicht mehr in der (SW)RAID-Konfiguration (2x1TB) sondern nur noch mit 1x2TB Platte

Die Konfiguration mit 2x1TB war nur einige Tage lang verfügbar bis man bemerkt hatte das es dafür überhaupt keine Stellplätze/Gehäuse (RZ GRA) gab. Es gab einen Internen Kommunikationsfehler. Aus Kulanz und vier bis sechs wöchiger Wartezeit wurden aber die getätigten Bestellungen in einem anderen RZ (RBX3) Bereitgestellt.

Das ganze Chaos kann man sich in 268 Seiten (2676 Beiträge) hier durchlesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »MadMakz« (23. November 2013, 19:09)


Micha

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Beruf: Management

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Samstag, 23. November 2013, 20:51

Ich hab Interesse, bin gleich am PC dann schreib ich dich an.

Chrisber

Administrator

Beiträge: 1 030

Wohnort: localhost

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

5

Samstag, 23. November 2013, 21:51

Habe auch Interesse und würde ihn bei ein monatiger Vertragslaufzeit sofort übernehmen :-)
Kannst du noch die IP zum anpingen posten und Erfahrung mit der SLA Best Effort? Danke!
Und das letzte, was gesagt wird, wenn die Welt untergeht, ist: das ist technisch unmöglich.

MadMakz

Super Moderator

  • »MadMakz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

6

Samstag, 23. November 2013, 22:01

1 Monat (Pre-Paid). Mit der Verfügbarkeit hatte ich noch keine Probleme in mehreren Jahren auch mit anderen Servern nicht. Reperaturen an der Hardware können aber eine weile dauern. Best-Effort eben. -> http://www.ovh.de/dedicated_server/isgenug_16g.xml#support

Angebote werden erstmal gesammelt. Am Mittwoch (27.) lege ich mich dann fest und trete in Kontakt. Evtl kann dann auch schon die Übernahme erfolgen. Ich muss selber erst noch ein paar Sachen umziehen und die Kiste löschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MadMakz« (23. November 2013, 22:07)


Ähnliche Themen