Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. Juli 2007, 03:29

Norton meldet Trojan Horse bei CSS

Hi Leuts

Heute Mittag gabs n Norton Update.
Heute Abend wollt ich auf unseren Server zocken da meldet sich Norton und warnt vor einem Trojan Horse.
Steam.exe wurde blockiert und ich kam nicht auf den Server. Ist übrigens bei jedem Server so.
Das komische daran ist wenn ich Auto Protect abschalte auf den Server gehe und dann Auto Protect wieder einschalte dann kann ich zocken.

Jemand ne Idee was hier für n Film läuft ???

Ist Valve wirklich Trojaner verseucht ???

Hat das letzte Norton Update n Schuss weg ??? oder ist Norton die erste Security die darauf anspringt und es handelt sich wirklich um einen Trojaner.

Bin für jede Info dankbar.

Cu D@ndy



hab noch einen bei mir im Clan mit gleichem Problem. Es betrifft nur die die Norton nutzen.

2

Sonntag, 8. Juli 2007, 16:10

Re: Norton meldet Trojan Horse bei CSS

Ja, die Foren sind Voll damit.
Es liegt vermutlich an dem Gestrigen Norton Update. Ich kann mir nicht vorstellen dass alle auf einmal diesen einen Trojaner haben. Am besten abwarten Symantc hat Heute vermutlich tausende von Viren Reports bekommen. Daher wird das Problem sicher mit dem nächsten Update behoben sein.

3

Sonntag, 8. Juli 2007, 17:27

Re: Norton meldet Trojan Horse bei CSS

warum benutzt man auch norton? gibt kostenlosere bessere Antiviren Programme ;)
aber naja wie Rüstmeister schon sagte wird ein Fehler von Norton sein, wären in steam wirklich Trojaner wäre das bestimmt schon früher aufgeflogen...

Asch

Fortgeschrittener

Beiträge: 141

Wohnort: (D) NRW

Beruf: (Harz IV Emfänger)Nein lol Arbeiter

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 10. Juli 2007, 07:44

Re: Norton meldet Trojan Horse bei CSS

Es kann schon sein das im Steam Trojaner sind, nur wie kh4rn schon sagt wer noch Norten benutzt ist selber schuld.


Mfg
Willi
Mfg
Willi [WWW] Gefreiter Asch


Das Lachen eines Kindes und die Dankbarkeit und Freundschaft eines Menschen, sind die schönsten Belohnungen , die man für etwas bekommen kann.

hEiNz

Profi

Beiträge: 705

Wohnort: Deutschland

Beruf: Freischaffender Künstler

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 10. Juli 2007, 11:47

Re: Norton meldet Trojan Horse bei CSS

hmm das stimmt nicht ganz also ich bi zwar auch gegen norten und hab vorher antivirus xp gehabt aber bin mitlerweile bei symantec gelandet und ich hatte keine probleme eigendlich noch nie teu teu teu.

6

Donnerstag, 12. Juli 2007, 00:36

Re: Norton meldet Trojan Horse bei CSS

Hi Leuts

Das letzte Norton Update hat die Sache gefixt es ist wieder alles ok.

Über Security Programme lässt sich streiten wie über die schönste Frau der Welt. Ich denke das ist Geschmacksache.

Ich bin der Meinung das Security Programme die nie was melden und auch sonst nie Probleme machen nicht unbedingt die besten sein müssen. Vielleicht sinds ja nur die passivsten unter den Programmen die den Rechner eigentlich schützen sollten.

Ich habe im Bekannten und Verwandtenkreis schon öfters Pc´s platt machen müssen die AdAware McAffee usw. nutzen. Symantec Geschützte Rechner waren wenige darunter.

Daraus hab ich mir gedacht das es sich hier um eine gute Security handelt.
Aber wie gesagt ist eben Geschmacksache.

Genau wie SpyBot die einen verfluchen es die anderen vergöttern es.
Aber finden tuts immer was :D

THX für Eure Hilfe auf alle Fälle

Cu D@ndy

7

Montag, 3. Januar 2011, 10:36

Re: Norton meldet Trojan Horse bei CSS

Mit Norton war ich in der Vergangenheit auch immer unzufrieden. Ständig wurden irgendwelche Dateien als Trojaner gemeldet, obwohl dies nicht der Fall war. Bin dann auf AVG (zensiert - keine Werbung) umgestiegen und damit klappt es bei mir definitiv besser.

CHUluck4

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: düsseldorf

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

8

Montag, 3. Januar 2011, 17:13

Re: Norton meldet Trojan Horse bei CSS

Leichengräber???

Impact

Super Moderator

Beiträge: 1 276

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

9

Montag, 3. Januar 2011, 23:16

Re: Norton meldet Trojan Horse bei CSS

Schicken wir den Thread mal schlafen :)


[Geschlossen]


Mfg
Impact