Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MadMakz

Super Moderator

  • »MadMakz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Freitag, 25. Juli 2014, 09:10

FF31 Probleme mit Selbstsignierten Zertifikaten

Kann mir hier jemand bestätigen das FireFox 31 Probleme mit selbstsignierten Zertifikaten hat und das deaktivieren von security.use_mozillapkix_verification abhilfe schafft?

Effekte sind: Lange ladezeit beim Zugriff. Hohe CPU-Last bei Zugriff.

Mich wundert das ich dazu keinen aktuellen Eintrag, bis auf einen über CA-Roots, im Bugtracker finden kann und lt. Tracker alles andere über Selbstsignierte Zertifikate als "Fixed in 31" markiert ist.

Falls ihr einen Server habt / Panel in dem Ihr SSL für eure Seiten hinzufügen könnt, könnt ihr das mal Testen?
Schnell ein Cert generieren könnt ihr unter http://labor.spiffytek.com/sslgen/?state…TEST&lifetime=1

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MadMakz« (25. Juli 2014, 09:30)


Blacksilver

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: 127.0.0.1

Beruf: FISI

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Samstag, 26. Juli 2014, 12:42

In einem anderen Forum gerade das selbe Problem gelesen.
Der nutzen hat mehrmals versucht Cache und andere Dinge zu löschen, brachte aber nichts.

Eine Neuinstallation hat es behoben bei ihm (natürlich vorher Lesezeichen speichern :-D )
Come to the dark side,
we have cookies ;)

Ähnliche Themen