Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. November 2007, 10:51

Hysterie und Hexenjagd...

...und trotzdem Nummer EINS.

Das bin ich. Pete.

Saufen, Kiffen und jegliche Art von Schwachsinn.....Und rückwärts durchs Maisfeld laufen....Einfach der Pete ( der, der erst bei 180 (!) in den 5ten Schaltet und in der Stadt meistens im 2ten fährt - wegen der Spontanität)

Hab keine Ahnung, und einen IQ unter Zimmertemperatur, also nehmt mich nicht auseinander wenn ich dumm laber... ok?....Bin beim F.icken gefürchtet, von Mädels verehrt, am Glase der Beste, mein Körper begehrt *ggg

Man schreibt und liest sich.. bestteam

2

Mittwoch, 28. November 2007, 10:54

Re: Hysterie und Hexenjagd...

Hi Pete ,

also mach ma net so auf grosse Hose bestteam

bist doch eigentlich nen ganz netter und ruhiger aber naja mann kennt dich halt nicht anders als immer so zu übertreiben big-lol


ok viel Spass noch Bid[Daddy]

3

Mittwoch, 28. November 2007, 10:58

Re: Hysterie und Hexenjagd...

Wie jetzt ???

Ich übertreib' doch gar nicht... keinahn keinahn keinahn























Ich gebe nur bekannt.

Pete. 8-)

Asch

Fortgeschrittener

Beiträge: 141

Wohnort: (D) NRW

Beruf: (Harz IV Emfänger)Nein lol Arbeiter

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Freitag, 30. November 2007, 07:36

Re: Hysterie und Hexenjagd...

Ich denke auch Pete das du ein wenig Übertreibst bigri bigri
So lange du deine Jeanshosen nicht Bügelst,und du um Gullidekel einen bogen Machst, und du auch nicht im Schatten Parkst, denke ich auch bleib einfach du Selbst, und so wie du bist big-lol big-lol big-lol .
PS. Und das mit dem IC. mach es so wie ich, hab erst gar keinen, dann kann auch keiner was Sagen big-lol big-lol big-lol
Mfg
Willi [WWW] Gefreiter Asch


Das Lachen eines Kindes und die Dankbarkeit und Freundschaft eines Menschen, sind die schönsten Belohnungen , die man für etwas bekommen kann.