Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. September 2012, 18:17

CS:GO Map einfügen?

So ich versuche gerade die ganze Zeit eine neue Map auf meinen Server zu bringen. Vergebens!
Ich habe die map de_alexandra runtergeladen. In dem Ordner waren drin
de_alexandra.bsp /
de_alexandra.nav/
de_alexandra.txt

Habe ich also alle zusammen in den Ordner C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Counter-Strike Global Offensive\csgo\maps gepackt!

Zusätzlich im FTP in die mapcycle.txt und maplist.txt die datei de_alexandra.txt eingefügt.
In die gamemodes_server.txt unter den mapgroups de_alexandra hinzugefügt und der Server zeigt mir die map nicht an ob im HLSW oder im Webinterface erscheint die map nicht! Findet irgendwer den Fehler oder hab ich was vergessen?
www.psw-clan.de.vc

:wilk: 193.26.24.86:27015 [P$W]Pussyworld |Competitive|gameME|NoBlock|Tick128 |by Serverman.de :wilk:

Lacrimosa99

Fortgeschrittener

Beiträge: 275

Wohnort: Leipzig

Beruf: IT-Systemintegrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. September 2012, 18:19

Wäre es nicht besser, jemanden deinen Gameserver einrichten zu lassen?
Ich seh von dir mittlerweile 6 Treads zu verschiedenen Gameserver fragen...

MFG




3

Mittwoch, 5. September 2012, 18:23

Learning by doing

Es sind ja keine schwerwiegenden Fragen es sind kleinigkeiten die mna haben will aber nicht muss! Wenn ich nen Standart Server will hätte den auch meine Oma einrichten können aber es gibt ein paar sachen die weiß ich halt nicht dafür gibt es dieses Forum hier also nutze ich es auch!
www.psw-clan.de.vc

:wilk: 193.26.24.86:27015 [P$W]Pussyworld |Competitive|gameME|NoBlock|Tick128 |by Serverman.de :wilk:

Jackmaster

Super Moderator

Beiträge: 660

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. September 2012, 18:28

schreib ingame in deine Konsole mal: changelevel de_alexandra

5

Mittwoch, 5. September 2012, 18:29

Can't changelevel, not running server

Das ist die Fehlermeldung die kommt normalerweise sollte alles richtig sein so wie ich es gelesen habe funzen tut es trotzdem nicht!
www.psw-clan.de.vc

:wilk: 193.26.24.86:27015 [P$W]Pussyworld |Competitive|gameME|NoBlock|Tick128 |by Serverman.de :wilk:

Lacrimosa99

Fortgeschrittener

Beiträge: 275

Wohnort: Leipzig

Beruf: IT-Systemintegrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 5. September 2012, 18:31

schick mal Link zur Map... vill. isses ne CSS Map ;)^^




7

Mittwoch, 5. September 2012, 18:41

das ist der direkte link zum download

http://serialmapper.astramania.ro/index.…exandra&lang=ro

die map gab bzw gibt es auch unter css habe sie aber bei gamebanana unter den csgo maps gefunden! Vllt fehlt ja auch die .kv datei aber die bringt das ding ja nicht zum laufen sondern ist nur für die texturen da! Wenn mir gamebanana endlich mal den aktivierungslink schicken würde (warte schon seit fast 3 std drauf) könnte ich das ja mal vergleichen!
www.psw-clan.de.vc

:wilk: 193.26.24.86:27015 [P$W]Pussyworld |Competitive|gameME|NoBlock|Tick128 |by Serverman.de :wilk:

Lacrimosa99

Fortgeschrittener

Beiträge: 275

Wohnort: Leipzig

Beruf: IT-Systemintegrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 5. September 2012, 18:47

dann is klar warum sie net funzt "My Counter Strike Source Maps"... steht groß im Header da^^

Schau bei Gamebanana nach der GO Map...

* Edit *

bei Gamebanana brauchst keine Anmeldung ;)




9

Mittwoch, 5. September 2012, 18:59

also ich hab endlich die email bekommen und mir die map da auch nochmal runtergeladen von den datei größen her ist alles gleich setz die jetzt aber trotzdem mal ein! Hmm ich konnte nichts runterladen so lang ich nit registriert bin ist jetzt aber auch egal! =) Werde berichten
www.psw-clan.de.vc

:wilk: 193.26.24.86:27015 [P$W]Pussyworld |Competitive|gameME|NoBlock|Tick128 |by Serverman.de :wilk:

10

Mittwoch, 5. September 2012, 19:18

Geht leider immer noch nicht!
www.psw-clan.de.vc

:wilk: 193.26.24.86:27015 [P$W]Pussyworld |Competitive|gameME|NoBlock|Tick128 |by Serverman.de :wilk:

yoghurt

Anfänger

Beiträge: 53

Beruf: Kfz-Mechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 5. September 2012, 20:38

Dann machst du etwas verkehrt habe die Map auch auf unserem Server.
Die Map geht definitiv.

Die Map gehört entpackt in den Maps Ordner, da du keinen FDL hast sollte der Download so gehen.

Da die Map 44,2 MB groß ist kann es sein das die aufgrund der Größe nicht geladen wird.

Füge das mal bitte deiner Server.cfg hinzu net_maxfilesize "64" und berichte dann obs geht.

Gruß Yoghurt

12

Mittwoch, 5. September 2012, 21:02

also nur in den csgo/maps ordner entpacken und mehr nicht? also wenn das alles sein soll kann ich dir sagen =) Funktioniert nicht bekomme keine Maps auf den server ich kann zwar einen Vote starten für Mpa übers AdminMenü aber wenn ich für sie vote und sie wechselt kommt nichts mehr nur schwarzer bildschirm
www.psw-clan.de.vc

:wilk: 193.26.24.86:27015 [P$W]Pussyworld |Competitive|gameME|NoBlock|Tick128 |by Serverman.de :wilk:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sn4k3_shisha« (5. September 2012, 21:14)


Jackmaster

Super Moderator

Beiträge: 660

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 5. September 2012, 21:43

Ja die muss dann für dich runtergeladen werden, das kann dauern!

14

Mittwoch, 5. September 2012, 22:05

zur info noch, nacheem schwarzen bildschirm erscheint kurz die zeit 0:5 Sekunden Fortfahren und dann kommt eine Fehlermeldung your files are different from the server!
www.psw-clan.de.vc

:wilk: 193.26.24.86:27015 [P$W]Pussyworld |Competitive|gameME|NoBlock|Tick128 |by Serverman.de :wilk:

15

Mittwoch, 5. September 2012, 22:15

Datei aus deinem csgo Ordner löschen. Die hast eine andere Datei als die auf deinem Server.

16

Mittwoch, 5. September 2012, 22:21

so habe ich gemacht! Bin auf den server map gewechselt sagt er Missing Map
www.psw-clan.de.vc

:wilk: 193.26.24.86:27015 [P$W]Pussyworld |Competitive|gameME|NoBlock|Tick128 |by Serverman.de :wilk:

Jackmaster

Super Moderator

Beiträge: 660

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 5. September 2012, 22:47

Dann tu die neue Map in deinen csgo Ordner oder besorg dir FastDL ^.^

18

Donnerstag, 6. September 2012, 00:12

hab ja auch kleine maps hinzugefügt die nicht mal 5mb groß sind also kann es daran ja auch nicht liegen macht bei großen maps natürlich sinn klar
www.psw-clan.de.vc

:wilk: 193.26.24.86:27015 [P$W]Pussyworld |Competitive|gameME|NoBlock|Tick128 |by Serverman.de :wilk:

yoghurt

Anfänger

Beiträge: 53

Beruf: Kfz-Mechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 6. September 2012, 07:28

Wie viele schon vor mir empfehle ich dir schnellstens FDL zu benutzen, die ganzen Sounds und Maps verursachen schon gut Traffic und somit auch keinen sauberen Spielfluss für die Spieler aufgrund langer Ladezeiten, da brechen viele schon vorher ab.
Du hast einen Gameserver oder gar einen Root? Bei letzterem kannst du dir FDL selbst einrichten.
Evtl. bietet der Hoster deines Gameservers ja auch FDL an.

Gruß Yoghurt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yoghurt« (6. September 2012, 08:08)


20

Donnerstag, 6. September 2012, 07:32

Meine Erfahrung:

Kein FastDL = Server kaum besucht

FastDL = Server besuchter

:P

Ähnliche Themen