Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 6. September 2012, 12:40

Hab gerade mal an den Provider ( G-Portal) ein Ticket geschickt und nach FastDL gefragt ich warte mal ab was kommt. Du hast schon recht mich würde das auch nerven so lang zu warten die maps sind teilweise schon recht groß!

Achso zur Info wo wir gerade mal dabei sind habe ich es geschafft die Maps dem server hinzuzufügen.

In den schritten einzelt:

1.Maps runtergeladen und auf der Festplatte auf den ordner common/Globals-Offensive/csgo/maps gepackt
2. FTP geöffnet und die neuen Maps auch alle unter csgo/csgo/maps gepackt
3. Im FTP die gamemodes_server.txt geöffnet und unter dem MOD Competetitive (MOD auf dem Server) eine neue MapGroup mit eigenem Namen erstellt, da alle Maps reingeschrieben die ich haben will auf dem server. Die neue MapGroup dem Unterpunkt mapsgroupMP hinzugefügt.
Sieht dann so aus:

Spoiler Spoiler

// Map groups for online modes
"mapgroups"
{
"mg_godmode"
{
"name" "mg_godmode"
"maps"
{
"cs_italy" ""
"cs_office" ""
"de_aztec_lg" ""
"de_dust" ""
"de_dust2" ""
"de_inferno" ""
"de_nuke" ""
"de_train" ""
"de_mirage_csgo"""
"de_alexandra" ""
"cs_backalley_go"""
"cs_hotel" ""
"de_eurotrash" ""

"mapgroupsMP"
{
"mg_bomb" ""
"mg_hostage" ""
"mg_dust" ""
"mg_godmode" ""
}
}
}
}


4. Im WI die Maps dem Server nochmal beigefügt also in den Mapcycle gelegt und alles ging, vergesset nicht die neue Mapgroup (bei mir mg_godmode) noch auszuwählen im WI sonst greift er nicht drauf zu. Server neugestartet und los gings =)

Und danke für die Mühe :thumbup:
www.psw-clan.de.vc

:wilk: 193.26.24.86:27015 [P$W]Pussyworld |Competitive|gameME|NoBlock|Tick128 |by Serverman.de :wilk:

Jackmaster

Super Moderator

Beiträge: 660

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 6. September 2012, 13:15

Hast du die verpackt hochgeladen?

23

Donnerstag, 6. September 2012, 13:51

nein erst entpackt und im FTP kannst du ja von deiner festplatte die maps direkt in den ftp ziehen! allerdings mit de_mirage_csgo sagt ftp immer kritischer übertragungsfehler und wird nicht übertragen.
Bei cs_hotel fehlt die .kv und .txt datei die läuft auch nicht und bei aztec_lg fehlt mir die .bsp datei alles von gamebanana gedownloaded!
www.psw-clan.de.vc

:wilk: 193.26.24.86:27015 [P$W]Pussyworld |Competitive|gameME|NoBlock|Tick128 |by Serverman.de :wilk:

yoghurt

Anfänger

Beiträge: 53

Beruf: Kfz-Mechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 6. September 2012, 14:17

Die txt und dds Dateien kommen in den Ordner resource/overviews, die dds sind Radar Dateien auch ohne diese Dateien funktionieren die Maps.

Gruß Yoghurt

25

Donnerstag, 6. September 2012, 14:20

ok das mit den dds dateien weiss ich da andere maps im ordner auch die txt datei drin haben scheint es aber trotzdem keine probleme zu geben das die maps geladen werden!
Es fehlen mir ja dateien wie bei aztec_lg die bsp datei oder bei cs_hotel die kv datei
www.psw-clan.de.vc

:wilk: 193.26.24.86:27015 [P$W]Pussyworld |Competitive|gameME|NoBlock|Tick128 |by Serverman.de :wilk:

yoghurt

Anfänger

Beiträge: 53

Beruf: Kfz-Mechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 6. September 2012, 14:35

Die Maps gehen auch ohne .kv Dateien, meines Erachtens erstellt der Server diese Dateien, nur die bsp ist die Map selber und die braucht man natürlich.

Gruß Yoghurt

27

Donnerstag, 6. September 2012, 15:04

ok danke für den hinweis
www.psw-clan.de.vc

:wilk: 193.26.24.86:27015 [P$W]Pussyworld |Competitive|gameME|NoBlock|Tick128 |by Serverman.de :wilk:

Ähnliche Themen