Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. April 2013, 14:57

CS:S Map - Probleme/Fehlermeldungen

Guten Tag liebes sourceserver Forum,

vorab möchte ich sofort sagen, dass ich mir nicht sicher bin, ob es hier der richtige Abteilung für dieses Thread ist,
aber ich werde es einfach hier reinschreiben. Wenn es hier falsch liegt, bitte ich es, diesen Thread zu verschieben!

Kommen wir zum richtigen Problem.
Seid Tagen sitze ich an meiner Map und bastel jeweils jeden Tag ein bisschen rum, nun bekomme ich viele Fehlermeldungen in meiner Console,
dass mit den Physics etc.

Seht selbst:

Zitat

SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/pi_fern.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_inferno/bushgreenbig.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_palm_tree01_skybx.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_palm_tree01_skybx.mdl)

Invalid terrorist spawnpoint at (-916.0,65.0,65.0)

Requesting texture value from var "$basetexture" which is not a texture value (material: skybox/militia_hdrrt)
Requesting texture value from var "$basetexture" which is not a texture value (material: skybox/militia_hdrbk)
Requesting texture value from var "$basetexture" which is not a texture value (material: skybox/militia_hdrlf)
Requesting texture value from var "$basetexture" which is not a texture value (material: skybox/militia_hdrft)
Requesting texture value from var "$basetexture" which is not a texture value (material: skybox/militia_hdrup)
Requesting texture value from var "$basetexture" which is not a texture value (material: skybox/militia_hdrdn)

ConVarRef sb_close_browser_on_connect doesn't point to an existing ConVar
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

Mit freundlichen Grüßen

Blaxes

Jackmaster

Super Moderator

Beiträge: 660

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. April 2013, 16:28

Zitat

SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/pi_fern.mdl)
Du hast ein Model einem falschen Prop Enrity zugewiesen.
Versuch das Model zu prop_static zu machen.

Zitat


Invalid terrorist spawnpoint at (-916.0,65.0,65.0)
Der Spawn muss so platziert werden, das er frei steht und nichts berührt sonst wird dieser invalid.

Ähnliche Themen