Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. November 2014, 17:05

[Suche] CSS Maper für MG & Jail

Hallo miteinander,
ich suche einen Mapper der gegen wenig Gegenleistung, sprich nicht mehr als 10€ pro Map mir nach Wünschen eine zusammenstellt!
Gezahlt wird per Paypal und erst nach der Fertigstellung der Map.
Wer dies nicht akzeptiert, muss sich auch nicht bei mir melden!

MfG Novoline

2

Dienstag, 25. November 2014, 18:13

Dann würde ich als Mapper auch vorher die Map nicht vergeben, außer der Mapper hat ein Testserver.

Wobei das eigentlich egal ist, sobald die Map public ist -> Kinder decompilen die und removen Copyright, etc.

Random778

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Schüler

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 25. November 2014, 21:02

Was müssen den die Maps haben?

Dann würden dich mehr kontaktieren, falls die wissen worum es genauer geht.

4

Dienstag, 25. November 2014, 23:20

Dann würde ich als Mapper auch vorher die Map nicht vergeben, außer der Mapper hat ein Testserver.

Wobei das eigentlich egal ist, sobald die Map public ist -> Kinder decompilen die und removen Copyright, etc.
Auch bei einem Testserver lädt man doch dann automatisch die Map herunter oder nicht?
Der Mapper ist erst auf der besseren Seite wenn er das über Teamviewer oder Bildschirmübertragung(Skype) macht.
das mit dem Copyright entfernen ist mir eigentlich egal, sobald die Map eine große Werbeanzeige an irgendeiner Wand von mir hat, wo diese auch auffällt!

Ähnliche Themen