Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kathy

Fortgeschrittener

  • »Kathy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 523

Wohnort: München

Beruf: Roaster/Freelance Editor

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Juni 2011, 21:39

[BUILD] de_rats4sosi

rats4sosi (projektname)

way before Alpha - Alpha - Beta - Final

Hostage Rescue - Bomb Defuse - Aim - Sniper Only - GunGame - Fight Yard

N/A



Ich suche zurzeit: Meine Gedanken die sind gerade auf dem Weg nach Hause verloren gegangen.

N/A

Die map entsteht basierend auf einer Useranfrage und ist eine sog. Rats map. Das bedeuted das der Spieler wie auf obrigen screenshot so gross wie das kleine lila Feldchen ist. Oder kurz, so wie eine Maus/Ratte.

Die Map befindet sich noch weit vor der ersten version (v0.1) wobei die erste Alpha wahrscheinlich (v0.8-1.0) sein wird.

Features der Map: Ein riesiges Zimmer mit einem Bett, einem Schrank, zwei Nachttische mit Schubladen, mehrere kleine Kaffeetische und einem Buerostuhl sowie Safe und Monitor der darauf steht. Desweiteren, wie bei eigentlich allen Rats maps, diverse Gaenge und Versteckpunkte. Bombenplaetze befinden sich auf dem Schrank und auf einem der Nachttische (vorsicht das kann sich von Alpha -> Final immer wieder aendern xD). Es wird zwei Punkte auf der Map geben an denen AWPs liegen da bei der Groesse der Map wahrscheinlich sowieso viele Leute mit Sniperwafeen Spielen werden, was mich auch dazu gebracht hat viele schnelle zugaenge fuer CTs bereit zu stellen um den reinen Sniperwar auszuschliessen. Was noch nicht zu umgehen ist, sind Aufzuege und ein kleines Easteregg auf denen die Credits der Mitwirkenden sowie der Tester zu finden sind. Verschiedene soundgimmicks werden natuerlich auch nicht fehlen, einzig und allein um an die Map "csde_rats" zu erinnern.

Hinweis: Die Map im Alpha / Pre-Beta Status erhalten nur Tester und mitwirkende, um die Verbreitung der unfertigen Map zu unterbinden (damit nicht irgendwann 10000 verschiedene maps mit dem selben Namen durch die Onlinewelt schwirren.

Mapper: Trixity (Layout & Design), M4NIX (Texturen & Models)
Tester: Anubis (Test & Idee), DeaD_EyE (Test & Weiteres)


NTcgNjggNmYgNjEgMmUgMjAgNDQgNjUgNmEgNjEgMjAgNzYgNzUgMmU=

Wer weiss was das ist?

2

Sonntag, 10. Juli 2011, 16:17

Wie gehts mit deiner Rats-Map vorran?


Kathy

Fortgeschrittener

  • »Kathy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 523

Wohnort: München

Beruf: Roaster/Freelance Editor

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 15. November 2011, 23:57

Schleppend, zurzeit leider viel zu tun. Bin daher wenig da. Und wenn dann bin ich am mappen oder BF3 spielen.


NTcgNjggNmYgNjEgMmUgMjAgNDQgNjUgNmEgNjEgMjAgNzYgNzUgMmU=

Wer weiss was das ist?

4

Donnerstag, 17. November 2011, 15:10

Das kenn ich. Ich drück gerade wieder die Schulbank und sitzt geden abend zwischen 3 bis 4 Stunden nur an den Hausaufgaben und am lernen. Ich komm auch zu nichts mehr.
Freu mich aber trotzdem drauf wenn die Map mal gespielt werden kann!

Anubis = Mega Rats Fan !!!