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Asch

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Mittwoch, 23. Juli 2008, 15:00

Gangame Map cfg

Hi leute,
Weiss jemand von euch wie noch die, gg map.cfg aussehen muss wenn ich nicht will das man Punkte fürs Ballern bekommt bzw das kein skill gibt.
Mfg
Willi [WWW] Gefreiter Asch


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2

Mittwoch, 23. Juli 2008, 15:22

Re: Gangame Map cfg

Was soll dann passieren, wenn du auf den Gegner schießt? Soll der dann einfach nicht sterben?

Asch

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3

Mittwoch, 23. Juli 2008, 15:30

Re: Gangame Map cfg

Nee das nicht, ich will nur nicht das die punkte gezählt werden wenn gg maps laufen.
Keine (HLstats)
Mfg
Willi [WWW] Gefreiter Asch


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Asch

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4

Mittwoch, 23. Juli 2008, 15:54

Re: Gangame Map cfg

Zitat von »"Asch"«

Nee das nicht, ich will nur nicht das die punkte gezählt werden wenn gg maps laufen.
Keine (HLstats)



Hat sich erledigt, ist glaube ich auf mein Alter zurück zu führen, big-lol big-lol da Vergisst man schon mal das ein oder andere, :? :? Wusste nicht mehr die Befehls zeile, Logadress dell.

So nun doch noch eine frage, gibt es für gg map cfg. einen befehl das man keine Teamkills machen kann, ohne in der ManiServer cfg. zu fummeln ????
Mfg
Willi [WWW] Gefreiter Asch


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Mittwoch, 23. Juli 2008, 17:09

Re: Gangame Map cfg

Wenn ich das jetzt richtig verstehe, willst du normale Maps ohne GunGame-Script mit Friendlyfire und GunGame-Maps ohne Friendlyfire mit dem GunGame-Script spielen.

Es gibt da mehrere Lösungen.
Du könntest z.B. für jede GunGame-Map eine Mapconfig erstellen.

Bsp: Config für gg_deagle5
Die Datei cstrike/maps/cfg/gg_deagle5.cfg erstellen:

Quellcode

1
2
logaddress_delall //deaktiviert das senden der Logs an den Perl-Daemon
// vielleicht noch paar andere Einstellungen, z.B. Hostnamen ändern usw.


Friendlyfire kannst du bei GunGame in der Config direkt ausschalten.
In deiner GunGame-Config einfach nach mp_friendlyfire suchen und den Wert auf 0 stellen (steht bei Map Presets).

Um das GunGame-Script nur bei bestimmten Maps laufen zu lassen, kannst du das Eventscript Map-Load von Chrisber nutzen. In dem Thread dazu ist alles beschrieben.