Hallo,
Also zu den benötigten Punkten

Es geht um einen CSS-Server der auf einem V-Server mit allen Zugriffsrechten läuft. Der CSS-Server läuft auf Linux und der gesamte V-Server auf Debian(weiß nicht warum das geht aber es geht

) Außer dem Mattie Eventscript(v2.0.0.244 Public Beta) läuft noch ES_tools(das neuste(stand von gestern

)) und Headshotmod. Bankmenü, Advanced AFK, iptocountry und Votemute sollten auch laufen, funktionieren aber leider nicht. Desweiteren ist Mani Admin Plugin(v1_2_beta_s) installiert.
Jetzt zu meinem Problem: Ich kann den Server mit dem neusten Mattie Eventsscript nicht starten(also v2.0.0.247 Public Beta) Da kommt immer sone Fehlermeldung das irgendein Segment failed ist(sorry das ich nicht posten kann was für ein Fehler kommt, ich bin foch das des so einigermaßen läuft). Leider funktionieren die anderen plugins die sonst laufen sollten(Bankmenü, Advanced AFK, iptocountry und Votemute) nicht. Ich habe auch so eine Vermutung bei dem Bankmenü. Ich glaube es hat nicht genügend Schreibrechte. Dies könnte doch auch bei den anderen Plugins das Problem sein. Also wie kann ich die Rechte setzen, sodass die Scripts ihre eigenden db und txt(is nämlich bei Mani Admin Plugin auch hatte anscheinend auch keine Schreibrechte) und was ide alles so machen wollen

können.