You are not logged in.

1

Tuesday, May 6th 2008, 8:19pm

Scripts laden nicht

Ich habe das selbe problem wie in: http://forum.sourceserver.info/viewtopic.php?f=44&t=1248">viewtopic.php?f=44&t=1248<
dort habe ich dann auch den

Source code

1
ldd mattie_eventscripts_i486.so

befehl eingeben.
Dabei ist folgendes herausgekommen:

Source code

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
SERVERADMIN@lvps87-230-95-154:/home/CS-server/CSS-SERVER1/cstrike/addons$ ldd mattie_eventscripts_i486.so
        libm.so.6 => /lib/tls/libm.so.6 (0xb7d9d000)
        libdl.so.2 => /lib/tls/libdl.so.2 (0xb7d98000)
        tier0_i486.so => not found
        vstdlib_i486.so => not found
        libpython2.5.so.1.0 => /home/CS-server/CSS-SERVER1/cstrike/addons/./eventscripts/_engines/python/Lib/plat-linux2/libpython2.5.so.1.0 (0xb7c64000)
        libc.so.6 => /lib/tls/libc.so.6 (0xb7b32000)
        /lib/ld-linux.so.2 (0xb7feb000)
        libpthread.so.0 => /lib/tls/libpthread.so.0 (0xb7b1f000)
        libutil.so.1 => /lib/tls/libutil.so.1 (0xb7b1b000)


Wie das selber sehe fehlen 2 Dateien. Ich habe da mes erneut hochgeladen hat aber trotzdem net gefunzt wo krieg ich die Dateien jetzt her???

DeaD_EyE

Administrator

Posts: 3,980

Location: Hagen

Occupation: Mechatroniker (didaktische Systeme)

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

2

Tuesday, May 6th 2008, 9:02pm

Re: Scripts laden nicht

Also an den Libraries liegt es nicht. Die werden korrekt angezeigt. Die tier0_i486.so und vstdlib_i486.so werden durch HL2 geladen.
Willst du auch Mugmod laden und es kommt dieser Fehler bei dir wie im Topic, auf das du verwiesen hast?

3

Tuesday, May 6th 2008, 9:13pm

Re: Scripts laden nicht

Naja ich möchte das Roundsound Plugin laufen lassen. Also das mit den ctwin und twin sounds. Leider funzen die nicht gaz also hab ich ein bissche geguckt und bin dann auf diesen eine Threat gestoßen daran liegt es aber leider nicht. Also was kann es denn dann sein?

DeaD_EyE

Administrator

Posts: 3,980

Location: Hagen

Occupation: Mechatroniker (didaktische Systeme)

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

4

Tuesday, May 6th 2008, 9:23pm

Re: Scripts laden nicht

Viele Ursachen. Z.b. kann es sein, dass du den Pfad zum Sound falsch angegeben hast.
Kommt denn eine Fehlermeldung beim Laden?
Bis jetzt wissen wir ja noch nichts genaues.
Was steht in den Logdateien? Kommt eine Fehlermeldung in der Clientconsole und läuft der Server mit zblock bzw. im sv_pure 1 oder 2 Modus?

5

Wednesday, May 7th 2008, 5:30pm

Re: Scripts laden nicht

Der Server hat zblock und läuft auf sv_pure 1
ich habe den Ordner sound/misc zu den erlaubten ordnern bereits hinzugefüt.
Außerdem hab ich die angegebenen Pfade nochmal überprüft:stimmt auch.
Wenn ich das plugin manuell laden möchte dann kommt immer sone Fehlermeldung:

Source code

1
2
3
4
17:27:42 es_load rounsound
17:27:42 Could not open script for addons/eventscripts/rounsound/es_rounsound.txt
           Error source (console): (no script)
17:27:42 L 05/07/2008 - 17:27:41: rcon from "77.184.73.79:63139": command "es_load rounsound"


Dort befindet sich eine RoundSound.py,RS_CTWINSOUNDS.txt,RS_TWINSOUNDS.txt. Hab es nochmal runtergeladen und geguckt ob was fehlt is aber komplett!!
Wo finde ich die LOG Datei?

Also woran kanns liegen? :)

Chrisber

Administrator

Posts: 1,030

Location: localhost

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

6

Thursday, May 8th 2008, 3:33pm

Re: Scripts laden nicht

Hi.
Ich will ja nichts sagen, aber kann es vielleicht daran liegen, dass du "rounsound" und nicht "roundsound" geschrieben hast? ^^

So long, Chris
Und das letzte, was gesagt wird, wenn die Welt untergeht, ist: das ist technisch unmöglich.

DeaD_EyE

Administrator

Posts: 3,980

Location: Hagen

Occupation: Mechatroniker (didaktische Systeme)

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

7

Thursday, May 8th 2008, 9:20pm

Re: Scripts laden nicht

hehe, stimmt. Er kann das Script nicht finden, weil es nicht existiert.

8

Thursday, May 8th 2008, 9:43pm

Re: Scripts laden nicht

Ok stimmt big-lol hab ich falsch geschrieben. Steht aber in der autoexec richtig drin: es_load Roundsound
Server is aber grad so relativ voll, also werd ich das dann später nochmal probieren wenn der Server leer is, und werd dann hier posten.

9

Friday, May 9th 2008, 12:29am

Re: Scripts laden nicht

Source code

1
2
3
4
00:27:18 es_load roundsound
00:27:18 Could not open script for addons/eventscripts/roundsound/es_roundsound.txt
           Error source (console): (no script)
00:27:18 L 05/09/2008 - 00:27:17: rcon from "89.14.2.128:1607": command "es_load roundsound"


Wie zu sehen ist gehts immernoch nicht :(
Aber wie gesagt es ist ja auch keine txt vorhanden sondern nur ne py Datei!!!!

Also nochmal die Frage: woran kanns liegen? :-D

Chrisber

Administrator

Posts: 1,030

Location: localhost

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

10

Saturday, May 10th 2008, 12:24am

Re: Scripts laden nicht

Verzeichnis in der .vdf ggf. angepasst (vielleicht DOD?).
Das mit dem Fehler, dass er .txt anzeigt ist ein Bug von Mattie ;)

Kannst du mal versuchen, mugmod zu laden? "es_load mugmod"

So long, Chris
Und das letzte, was gesagt wird, wenn die Welt untergeht, ist: das ist technisch unmöglich.

11

Saturday, May 10th 2008, 11:23am

Re: Scripts laden nicht

So also der Mug Mod geht zu laden!!!
Leider weiß ich nicht was du mit der .vdf Datei meinst. ich weiß ja aber auch nicht ob es noch wichtig ist wenn der mugmod zu laden geht....

Also um es nochmal abschließend zu sagen: Roundsound ist also schrott... ODER?

Dazu muss man aber noch beachten das der Roundsound Sounds hat die abgespielt werden!!

Chrisber

Administrator

Posts: 1,030

Location: localhost

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

12

Sunday, May 11th 2008, 4:58am

Re: Scripts laden nicht

Hi.

Hä, das verstehe ich nicht - dann hast du irgendwas falsch gemacht.

Wechsel mal per SSH ins Verzeichnis cstrike/addons/eventscripts und poste die Ausgabe von:

Source code

1
ls

Nun wechsle ins roundsound-Verzeichnis und wiederhole den Befehl und poste die Ausgabe hier.

Habe ich das richtig verstanden, dass da zwar steht, RoundSounds wurde nicht geladen, aber die Sounds werden trotzdem abgespielt :o

So long, Chris
Und das letzte, was gesagt wird, wenn die Welt untergeht, ist: das ist technisch unmöglich.