You are not logged in.

1

Saturday, May 17th 2008, 12:01pm

Tripmines für CSS - wer hat es schon installiert ?

Hy,
wer von euch hat das Plugin für Laserminen schon mal installiert und bei wem läuft es unter CS:S?
http://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=70782
Da mein Englisch nicht so der Brüller ist wollte ich hier mal fragen

Was mich wundert das man keine Grafiken (models / materials ) saugen kann.


Wer weis mehr über das Plugin ?

2

Saturday, May 17th 2008, 12:18pm

Re: Tripmines für CSS - wer hat es schon installiert ?

Hallo!

Würde mich auch mal interessieren habe schon alle ausprobiert bekomme aber immer folgenden Fehler angezeigt.

Quoted

IsPlayerAlive" reported: Invalid client index 0


cu
Gaso
cu
Gaso

3

Saturday, May 17th 2008, 12:23pm

Re: Tripmines für CSS - wer hat es schon installiert ?

Hast du den irgendwelche Grafik Dateien installiert den in dem Paket is ja nix dabei ?

4

Saturday, May 17th 2008, 12:29pm

Re: Tripmines für CSS - wer hat es schon installiert ?

Hallo!

Quoted

Hast du den irgendwelche Grafik Dateien installiert den in dem Paket is ja nix dabei ?


Gute Frage. keinahn

Die habe ich auch überall gesucht aber nix gefunden. Da gibt es auch keine Links oder sowas.

cu
Gaso
cu
Gaso

DeaD_EyE

Administrator

Posts: 3,980

Location: Hagen

Occupation: Mechatroniker (didaktische Systeme)

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

5

Saturday, May 17th 2008, 1:23pm

Re: Tripmines für CSS - wer hat es schon installiert ?

Ohne das Plugin jetzt getestet zu haben, würde ich sagen, dass ihr auch ein installiertes Half-Life 2 benötigt. Weil dort kommt dieses Model vor. Es kann im Mod CS:S auch Content von Hlaf-Life 2 verwendet werden. Vorraussetzung ist halt, dass die Clienten es installiert haben.

6

Saturday, May 17th 2008, 1:28pm

Re: Tripmines für CSS - wer hat es schon installiert ?

Wie meinst du das genau ????

Ich kann auf meiem Server Half Life zusätzlich installieren.
Meinst der holt sich die models und materialss von da ??

7

Saturday, May 17th 2008, 3:12pm

Re: Tripmines für CSS - wer hat es schon installiert ?

wie dead schon sagte ist das model beim hl2 content mit dabei. der hl2 content wird bei der installation von css, dods, oder irgendeinem anderen hl2 mod immer mitinstalliert. sprich dein css server besitzt diese datei und der css client besitzt sie ebenfalls, deswegen muss da nix gesaugt werden.

8

Saturday, May 17th 2008, 3:49pm

Re: Tripmines für CSS - wer hat es schon installiert ?

Ach so - na dann werde ich das ganze mal testen mal sehen was raus kommt ;)

Ist bestimmt eine lustige Sache ;)

DeaD_EyE

Administrator

Posts: 3,980

Location: Hagen

Occupation: Mechatroniker (didaktische Systeme)

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

9

Saturday, May 17th 2008, 4:47pm

Re: Tripmines für CSS - wer hat es schon installiert ?

Es muss Half-Life 2 bei dir lokal installiert sein. Dem Server hat die Dateien sowieso. Sie werden aber auch nicht runtergeladen.

10

Saturday, May 17th 2008, 5:06pm

Re: Tripmines für CSS - wer hat es schon installiert ?

Also ich hab das nun mal installiert und zwar so:

tripmines.smx --> nach: /cstrike/addons/sourcemod/plugins/
tripmines.sp --> nach: /cstrike/addons/sourcemod/scripting/

und in die server.cfg hab ich diese Zeile eingefügt --> sm plugin load tripmines.smx

Aber es geht nichts

Auf meinem Server ist das /hl2/ vorhanden und auf meinem Rechner ist hl2 auch installiert.

Warum geht das nicht?
Welche Dateien habt ihr verwendet

DeaD_EyE

Administrator

Posts: 3,980

Location: Hagen

Occupation: Mechatroniker (didaktische Systeme)

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

11

Sunday, May 18th 2008, 12:00am

Re: Tripmines für CSS - wer hat es schon installiert ?

Quoted

tripmines.sp --> nach: /cstrike/addons/sourcemod/scripting/

und in die server.cfg hab ich diese Zeile eingefügt --> sm plugin load tripmines.smx


Das brachst du nicht machen.

tripmines.sp benötigst du nur zum selber Kompilieren des Plugins.
Der Befehl "sm plugin load tripmines.smx" gehört nicht in die server.cfg.
Plugins werden automatisch geladen, die sich im Verzeichnis und Unterverzeichnissen von addons/sourcemod/plugins (bis auf addons/sourcemod/plugins/disabled) befiinden.

Poste mal die IP von deinem Server. Wie schon bereits geschrieben hat das mit dem Server nichts zu tun. Du musst bei deinem Steam (bei dir zuhause) Half-Life 2 installiert haben.

12

Sunday, May 18th 2008, 10:14am

Re: Tripmines für CSS - wer hat es schon installiert ?

Guten Morgen,
also ich hab den Befehl jetzt aus der server.cfg raus genommen.

hier mein Server:

77.87.185.18:28960 [FFC]-FUN-Factory-Chroff--HLstatsX-TICK 100- by Go2Gameserver.net

P.S.:Könntest du mir auch im Gungame/Dathmatch Themane kleine Antwort geben - DANKE

13

Sunday, May 18th 2008, 11:18pm

Re: Tripmines für CSS - wer hat es schon installiert ?

Quoted from ""DeaD_EyE""

Du musst bei deinem Steam (bei dir zuhause) Half-Life 2 installiert haben.

also soweit ich weiß muss man das nicht, da der hl2 content bei der installation eines hl2 mods mitgesaugt wird... wenn man sich z.b. css installiert, hl2 aber nicht besitzt erscheint in steam ja auch trotzdem ein eintrag für hl2 mit dem status preload complete...

DeaD_EyE

Administrator

Posts: 3,980

Location: Hagen

Occupation: Mechatroniker (didaktische Systeme)

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

14

Monday, May 19th 2008, 12:26am

Re: Tripmines für CSS - wer hat es schon installiert ?

Ich hab die Erfahrungen selber auch noch nicht gesammelt. Ich kann auch nur Vermutungen anstellen. Leider war der Server nicht erreichbar. Das wäre schon aufschlussreich gewesen, ob es am clienten oder server liegt.

Edit: Funktioniert. Testserver: gbs-server.de

Screenshot


Anmerkung: Das Spiel muss angefangen haben. Wenn man auf den Server joint und der Server leer ist, muss man einmal kill eingeben. Man darf auch nicht zu nah vor der Wand stehen, sonst sieht man nur die Strahlen. Das Model ist dann wahrscheinlich hinter der Wand platziert und man kann es nicht sehen.

15

Tuesday, May 20th 2008, 10:41am

Re: Tripmines für CSS - wer hat es schon installiert ?

@DeaD_EyE

Vielen Dank für Deine Mühe das Plugin zu Installieren. right.
Da ich Deine immer sehr hilfsbereiten Beträge noch aus dem Mani Forum kenne, könnte man Dir auch den ZusatzNickNamen DeaD_EyE-Hilfsbereit verleihen. bestteam
Zum Plugin selber ist noch zu sagen, das die Idee gut ist die Umsetzung aber nicht so gelungen und für mich z.Zt. nicht interessant.

cu
gaso
cu
Gaso