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Tuesday, June 10th 2008, 12:08am

ctx verändern

alos wir wollten auf unserem server die magazinanzahl für sekundärwaffen erhöhen also hab ich das in den jeweiligen ctx datein geändert die wieder zurückkonvertiert u auf den server geladen wenn man jetzt aber joinen will kommt folgende fehlermeldung :
Bad CRC for scripts/weapon_m1carbine.ctx
Bad CRC for scripts/weapon_bazooka.ctx
Bad CRC for scripts/weapon_c96.ctx
Bad CRC for scripts/weapon_colt.ctx
Bad CRC for scripts/weapon_p38.ctx
Bad CRC for scripts/weapon_pschreck.ctx
Server is enforcing consistency for this file:
scripts/weapon_pschreck.ctx


Host_Error: Server is enforcing file consistency for scripts/weapon_pschreck.ctx




wie bekomm ich das zum laufen????

DeaD_EyE

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Posts: 3,980

Location: Hagen

Occupation: Mechatroniker (didaktische Systeme)

wcf.user.option.userOption53: Nein

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Tuesday, June 10th 2008, 12:50am

Re: ctx verändern

So wie es aussieht überhaupt nicht. Ich wusste zwar, dass man die Waffeneigenschaften usw. darüber ändern kann, aber nicht, dass der Server diese Dateien auch auf Konsistenz mit derer der Clienten überprüft. D.h. alle Clienten benötigten deine veränderten Dateien. Am besten du suchst einen anderen Weg über ein Plugin. Geh mal davon aus, dass es so ein Plugin noch nicht gibt (ich hab jetzt keins gefunden). D.h. du müsstest dir selber eins schreiben. Die einfache Variante wäre mit Eventscripts. Dabei könnte dir Chrisber helfen, wenn er da ist.

Chrisber

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Location: localhost

wcf.user.option.userOption53: Ja

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Tuesday, June 10th 2008, 7:59pm

Re: ctx verändern

Hi.
Ich weiß nicht, ob das auf Day of Defeat: Source geht. Du brauchst Mattie Eventscripts 2.0.247a.

Diese Datei erstellst du dann in dods/addons/eventscripts/magazine/magazine.py:

Source code

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import es, playerlib

magazine = {}

def load():
	global magazine
	
	datei = open("%s/cfg/magazine.cfg" % str(es.ServerVar("eventscripts_gamedir").strip()))
	
	for zeile in datei:
		if zeile.startswith("//") or zeile.startswith("#") or zeile == "" or zeile.find(" ") == -1:
			continue
		
		waffe = zeile.split(" ")
		
		if not waffe[1].isdigit():
			continue
		
		magazine[waffe[0]] = int(waffe[1])
	
	datei.close()

def player_spawn(event_var):
	spieler = playerlib.getPlayer(event_var["userid"])
	primary = spieler.get("primary")
	secondary = spieler.get("secondary")
	
	if magazine.has_key(primary):
		spieler.set("ammo", ["primary", magazine[primary]])
	
	if magazine.has_key(secondary):
		spieler.set("ammo", ["secondary", magazine[secondary]])


Nun erstellst du noch eine Datei in dods/cfg/magazine.cfg:

Source code

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weapon_name 300


Ich weiß die Waffennamen in DoD:S nicht auswendig. Du musst "name" mit dem Namen der Waffe ersetzen und 300 mit der Anzahl der Munition.

So long, Chris
Und das letzte, was gesagt wird, wenn die Welt untergeht, ist: das ist technisch unmöglich.