Um diesen Thread mal aus der Versenkung zu ziehn
Ich kann diese ganze getue um Sounds eh nicht verstehn. Das fängt schon beim Namen an. "Quake"-Sounds werden die bezeichnet .Fakt ist doch schonmal, daß es gar keine Quakesounds sind, sondern Sounds von Unreal Tournament (Headshot, Doublekill, Muiltikill....etc) und das ist das doch was alle wollen.
Was intressiert mich denn im CS:S wann ich nen Headshot gemacht hab und wann nicht, oder ob ich jetzt schon 2 oder 3 Leute nacheinander gekillt habe ohne selbst zu sterben. Das hat doch schon nichts mehr mit Counter-Strike Teamplay zu tun, sondern eher mit stupidem Deathmatch. Und dann brauch ich auch kein CS:S zu spielen, dann spiel ich auch wirklich UT oder HL²DM. Ich selbst mag keine Sounds und hab den Download bei mir auch direkt unterbunden. Und wenn doch mal eine Customdatei, es sei denn es handelt sich um eine Custommap, runtergeladen wird, breche ich die Verbindung zu dem Server direkt ab und suche mir nen anderen.
<offtopic>
Ich finde eh, daß Counter-Strike mit der Zeit zu einem Team-Deathmatch verkommen ist. Ich erlebe es sehr oft, daß die Geiseln auf cs_ Maps gar nicht mehr gerettet, oder vom Terroristenteam direkt am Anfang getötet werden. Auch die Bombe auf de_ Maps wird nur noch sehr selten bis gar nicht mehr gelegt, und manchmal wird man sogar vom Rest der Leute auf einem Server als Noob beschimpft und direkt ge"votekickt" wenn man die Bombe dann doch mal legt. Das hab ich alles tatsächlich schon mehrfach erlebt.
</offtopic>