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  • "TempletonPeck" started this thread

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Wednesday, August 13th 2008, 3:02pm

Suche dnamisches Mapcyclescript ja nach Spieleranzahl

Hallöchen

Ich habe auf meinem Gungame zZ ein Mapcyclescript, welches je nach Uhrzeit einen
anderen Mapcycle aktiviert. Da dies aber je nach Spieleranzahl auch nach hinten
losgehen kann, bin ich nun auf der Suche nach einem Script welches sich nach
der Anzahl der Spieler richtet.

Gefunden habe ich bei Mattie nur dieses Script hier: http://addons.eventscripts.com/addons/view/mapcycle

Problem dabei:

- Es ist auf Französisch ( Ok, das bekomm ich noch hin so schlecht ist mein Französisch nicht )
- Es unterstützt nur 2 verschiedene Mapcycle


Ich würde aber gern noch flexibler sein und so ca. 5-6 verschiedene Mapcycle anfertigen , so das
ich bei der Abstufung der Spieleranzahl noch genauer sein kann. Desweiteren stellt sich mir die Frage
WIE dynamisch so ein Script reagieren kann. Wenn zB kurz vor Ende der Map 26 Spieler online sind
würde meinetwegen MC3 gestartet werden. Wenn aber nun bei Mapende mal eben 7 Spieler leaven
( was bei Gungame oft vorkommt ) dürfte rein von der Spieleranzahl her die NEXTMAP doch nicht
mehr kommen, da die Grenze für Mapcycle3 meinetwegen 22 Spieler war. Aber das nur aus reinem
Interesse.

Meine Hauptfrage wäre ob jemand so ein Script kennt und weiss wo ich es herbekommen kann.

DeaD_EyE

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Wednesday, August 13th 2008, 3:12pm

Re: Suche dnamisches Mapcyclescript ja nach Spieleranzahl

Hab dazu ein Sourcemodplugin: http://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=599464">http://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=599464</a>

Am besten du siehst es dir mal an. Der Mapcycle ist dynamisch und basiert auf Anzahl der Spieler.