Eins vorweg, wenn es sich kostenlosen Webspace handelt, liegt zu 99% das Problem beim Anbieter. Viele haben Mechanismen eingebaut um den Fastdownload zu verhindern.
und was muss noch rauf auf den webspace ?
meines wissen muss da jetzt ja alles drauf was runtergeladen werden muss, denn das game lädt ja nicht mehr selber vom gameserver oder ?
Genau, alles was heruntergeladen werden soll, sich aber nicht auf dem Webspace befindet, fehlt dem Client später. Es sieht zwar so aus. als würde er was runterladen, in Wirklichkeit wird aber solange auf eine Rückmeldung vom Webserver gewartet.
2.In die server.cfg sv_downloadurl "www.xxxxx.at/download/cstrike/" gesetzt
--hier ist schon was komisch, denn wenn www. setzte lädt er aber bei http:// bekomme ich "missing map"--
Ist der Inhalt der cvar sv_downloadurl ungültig (muss mit http:// anfangen), wird der Fastdownload nicht verwendet und es werden die Dateien vom Gameserver heruntergeladen.
Apache 1.x Webserver haben die Angewohnheit mehrere Schrägstriche hintereinander als Dateiname zu interpretieren. Da die Source-Engine immer hinten an die URL ein "Slash" hängt, ist bei der Verwendung "http://www.xxxxx.at/download/cstrike/" hinten ein Schrägstrich doppelt. In den meisten Fällen ist das nicht weiter tragisch, da die meisten Provider Apache 2 Webserver nutzen.
Du solltest auch sicherstellen ob z.B. der Download einer Map manuell funktioniert. (z.B. http://www.xxxxx.at/download/cstrike/gg300.bsp">http://www.xxxxx.at/download/cstrike/gg300.bsp</a>)
Dazu kommt noch, dass die Schreibweise groß/klein immer beachtet werden sollte. In den Dateien maplist.txt und mapcyle.txt muss auch auf die Schreibweise geachtet werden.