You are not logged in.

DiggaBoon

Intermediate

  • "DiggaBoon" started this thread

Posts: 203

Location: Ruhrpott

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

1

Sunday, September 28th 2008, 10:27am

Frage bezüglich geladene Plugins

Moin und sorry für den Titel, wusste nicht so recht was ich hinschreiben soll schaem1

bei uns läuft ES2 und ich wollte mal fragen ob es möglich ist diese Meldungen abzustellen:



Greetz,

BoON :P


DeaD_EyE

Administrator

Posts: 3,980

Location: Hagen

Occupation: Mechatroniker (didaktische Systeme)

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

2

Sunday, September 28th 2008, 12:38pm

Re: Frage bezüglich geladene Plugins

Du suchst in dem Script einfach nach der Zeichenkette "for settings menu" oder den kompletten String "[QuakeSounds] Say '!quake' for settings menu". Das löscht du dann, den Befehl natürlich auch.

Chrisber

Administrator

Posts: 1,030

Location: localhost

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

3

Sunday, September 28th 2008, 2:20pm

Re: Frage bezüglich geladene Plugins

Falls du es nicht hinkriegt, gebe mir mal die Links von den beiden Addons ;)

So long, Chris
Und das letzte, was gesagt wird, wenn die Welt untergeht, ist: das ist technisch unmöglich.

DiggaBoon

Intermediate

  • "DiggaBoon" started this thread

Posts: 203

Location: Ruhrpott

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

4

Sunday, September 28th 2008, 5:56pm

Re: Frage bezüglich geladene Plugins

Also irgendwie haut da was nicht hin bei mir und bevor ich ganz verzweifel überlass ich es mal Dir Chris bestteam

Quake -> http://forums.mattie.info/cs/forums/view…der=asc&start=0

Bomb Timer -> http://forums.mattie.info/cs/forums/viewtopic.php?t=4200

tHx 4 help,

BoON :P


Chrisber

Administrator

Posts: 1,030

Location: localhost

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

5

Monday, September 29th 2008, 5:17pm

Re: Frage bezüglich geladene Plugins

Quake
Öffne: addons/eventscripts/quake_sounds/quake_sounds.py
Suche (Zeile 134):

Source code

1
    gamethread.delayed(15, es.tell, (int(event_var['userid']), '#multi', '#green[QuakeSounds] #defaultSay \'!quake\' for settings menu'))

Ersetze mit:

Source code

1
    #gamethread.delayed(15, es.tell, (int(event_var['userid']), '#multi', '#green[QuakeSounds] #defaultSay \'!quake\' for settings menu'))


BombTimer
Öffne: addon/eventscripts/bomb_timer/bomb_timer.py
Suche (Zeile 97):

Source code

1
    gamethread.delayed(15, es.tell, (int(event_var['userid']), '#multi', '#green[BombTimer] #defaultSay \'!bombtimer\' for settings menu'))

Ersetze mit:

Source code

1
    #gamethread.delayed(15, es.tell, (int(event_var['userid']), '#multi', '#green[BombTimer] #defaultSay \'!bombtimer\' for settings menu'))


So long, Chris
Und das letzte, was gesagt wird, wenn die Welt untergeht, ist: das ist technisch unmöglich.

DiggaBoon

Intermediate

  • "DiggaBoon" started this thread

Posts: 203

Location: Ruhrpott

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

6

Friday, October 3rd 2008, 9:08am

Re: Frage bezüglich geladene Plugins

Moin zusammen right

tHx Chris hat alles geklappt, dann hätte ich direkt die nächste Frage. Ist es möglich das man auch diese Meldungen in der Console ausstellt?



Wünsche euch allen nen schönen Feiertag wie auch ein schönes WOE.

Greetz,

BoON :-D


Chrisber

Administrator

Posts: 1,030

Location: localhost

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

7

Friday, October 3rd 2008, 11:35am

Re: Frage bezüglich geladene Plugins

Es ist eigentlich fast dasselbe bestteam

Quake
Öffne: addons/eventscripts/quake_sounds/quake_sounds.py
Suche (Zeile 133):

Source code

1
    gamethread.delayed(30, es.cexec, (int(event_var['userid']), 'echo '+hunter_quake_sounds_text))

Ersetze mit:

Source code

1
    #gamethread.delayed(30, es.cexec, (int(event_var['userid']), 'echo '+hunter_quake_sounds_text))


BombTimer
Öffne: addons/eventscripts/bomb_timer/bomb_timer.py
Suche (Zeile 96):

Source code

1
    gamethread.delayed(30, es.cexec, (int(event_var['userid']), 'echo '+hunter_bomb_timer_text))

Ersetze mit:

Source code

1
    #gamethread.delayed(30, es.cexec, (int(event_var['userid']), 'echo '+hunter_bomb_timer_text))


HF,
So long, Chris
Und das letzte, was gesagt wird, wenn die Welt untergeht, ist: das ist technisch unmöglich.

DiggaBoon

Intermediate

  • "DiggaBoon" started this thread

Posts: 203

Location: Ruhrpott

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

8

Friday, October 3rd 2008, 1:14pm

Re: Frage bezüglich geladene Plugins

tHx wie immer hat alles ohne Probs geklappt bestteam Da sag ich nur alco

Greetz,

BoON :-D