Weißt du denn was dort alles mit angegeben werden muss? Es muss doch ein Brush mit dieser Funktion belegt werden. Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ein Brush ist was anderes als ein Entitie. Stripper kann nur mit Entities umgehen. Es kann jetzt aber auch sein, dass ich mich da irre. Da wissen Mapper mehr drüber.
Ich weiss leider nicht genau was damit angegeben werden muss, deswegen erhoffe ich mir ja hier oder im Alliedmodders-Forum hilfe. Und ob das nun ein Brush ist oder nicht, weiss ich auch nicht genau und die Frage wurde mir bisher auch nicht 100%ig beantwortet. Einige im
Stripper:Source-Thread sagen es würde funktionieren, sind sich aber selbst nicht sicher. Leider blieben auch diese fragen dort unbeantwortet und keiner ging danach mehr drauf ein.
Ich wünschte mir, Bailopan würde auf sein Plugin ein bissl mehr eingehn. Denn er selbst erklärt nur kleinigkeiten leider.
Wie war das denn damals zu HL1 Zeiten? Waren da Hostage-Rescuezones oder Teleporter brushes? Ich hatte auf meinem alten CS1.6-Server damals den alten Stripper2 schon benutzt, und damit erfolgreich in einige Maps einen Teleporter damit eingebaut. Das und noch andere Sachen wollte ich nun mit Stripper:Source auch wieder machen. Nur leider is bei Source ja so viel anders. Was ich auch schon versucht habe, eine Map mit den gewünschten Funktionen mit Hammer zu bauen, und dann eine Dump-File mit Stripper zu generiern um mir die funktionen rauszukopieren, aber leider blieb auch das ohne Funktion.