You are not logged in.

1

Monday, December 22nd 2008, 10:04pm

Benötige Hilfe bei Excel Tabelle

MOIN!
Kennt sich hier jmd. mit Excel (bzw.: OpenOffice 3.0 Calc) aus ??
Ich möchte Checkboxen in eine Tabelle einfügen und diese in eine Formel einbinden.
Wenn in der Checkbox ein Haken ist soll der Wert in der selben Zeile zum Gesamtergebnis addiert werden, wenn nich halt nich.
Ich habe ein Beispiel zusamen mit einem Freund schon angefertigt nur des mit den Checkboxen in die Tabelle einfügen klappt nicht. . . kann mir da wer helfen?
Die Datei is angehängt...
Godzilla has attached the following files:
  • Checkboxen.rar (2.16 kB - 109 times downloaded - latest: May 8th 2025, 8:17am)
  • Checkboxen_alt.rar (1.48 kB - 114 times downloaded - latest: May 8th 2025, 3:39am)

2

Monday, December 22nd 2008, 11:52pm

Re: Benötige Hilfe bei Excel Tabelle

Hi,
ich hoffe dass ich Dir helfen konnte. Wenn noch Fragen auftauchen sollten einfach posten!

Gruß
Sayid
Sayid has attached the following file:

3

Thursday, December 25th 2008, 2:28pm

Re: Benötige Hilfe bei Excel Tabelle

Mit welchem Programm hasten des nun gemacht? denn OpenOffice gibt mir folgende Meldung aus wenn ich den Haken oben raus nehme...
Screeny

4

Friday, December 26th 2008, 1:45pm

Re: Benötige Hilfe bei Excel Tabelle

MS Excel 2003....
Leider kenne ich mich mit OpenOffice nicht aus.

5

Friday, December 26th 2008, 3:11pm

Re: Benötige Hilfe bei Excel Tabelle

Achso - Ich werd ma versuchen des mit MS Office 97 zu öffnen/zu bearbeiten. Vielleicht klappt des ja.