Ich hab die server.cfg mal angepasst. Mir ist dabei aufgefallen, dass Umlaute in Kommentaren nach Befehlen verwendet werden können. Werden jedoch cvars gesetzt (sv_alltalk 1), können nach einem eingeleitetem Kommentar mit // in der gleichen Zeile keine Umlaute verwendet werden. Auch darauffolgende cvars werden nicht gändert. Ich hab das verhalten noch nicht ganz verstanden. Am besten du nutzt keine Umlaute.
Die folgenden Cvars können nur geändert werden, wenn du sv_cheats auf 1 stehen hast. Dies lässt sich aber auch mit SourceMod umgehen. Mittels sv_cvar lässt sich jede cvar setzen, die als Cheat geflaggt ist.
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Source code
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mp_rocketdamage "150" // Schaden durch Raketen. Standard: 150
mp_rocketradius "200" // Radius fuer Raketen Schaden. Standard: 200
dod_grenadegravity "-420" // Gravitation der Granaten, Flugweite Standard: -420
dod_waverespawnfactor "1" // Factor for respawn wave timers. Default: 1
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In der server.cfg hab ich es schon richtig eingetragen. Ich hab auch noch paar falsche cvars entfernt, die es bei dod:s nicht gibt. Die letzen Einträge habe ich noch abgeändert, damit die Banliste ansonsten leer ist, wenn du den Server neustartest.
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// Name
hostname "LiQuiD-Fire Publicserver [GERMAN-TICK100-Membersuche]" // Name des Servers
// Admin's Email Addresse
sv_contact "blutlust@gmx.de" // Kontakt E-mail
sv_region 3 //Die Region wo der Server laeuft 3 = Europa
dod_freezecam "0"
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// Passwoerter
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// sv_password "ZENSIERT" // Server passwort, wenn keins eingegeben wird, ist es ein public Serever
rcon_password "ZENSIERT" // RCON passwort
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// Fast download
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sv_downloadurl "http://www.red-sharkfin.de/Gameserver/dod/"
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// Voice settings
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sv_voiceenable 1 // Sprechen ingame
sv_alltalk 1 // Alle Spieler koennen alle hoeren 0=aus / 1= an
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// Server Variablen 0= aus / 1= an
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mp_allowspectators "1" // Zuschauer
mp_autokick "0" // AFK Spieler kicken
mp_chattime "10" // Chatzeit nach Ender der Map in Sekunden
mp_flashlight "1" // Taschenlampe
mp_footsteps "1" // Hoerbare Fussschritte
mp_forcecamera "1" // Zuschauerkamera durch die Map fliegen
mp_friendlyfire "1" // FF=Friendly fire
mp_limitteams "1" // Das hoechstens ein Spieler mehr im anderen Team sein kann
mp_timelimit "30" // Zeitlimit in Minuten fuer eine Map
mp_winlimit "0" // Anzahl der Runden die ein Team gewonnen haben muss bis die Map wechselt
sv_allowdownload "1" // Downloads Maps sounds usw.
sv_allowupload "1" // Uploads z.b. Spraylogos
sv_gravity "800" // Welt gravitation Standard: 800
sv_timeout "45" // Zeit in Sekunden nachdem nichts mehr vom Spieler ankommt am Server das er gekickt wird z.b. client timed out Standard: 65
//Cheats
sv_cheats "0" // Cheats
sv_pausable "0" // Pause
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// Bandbreite and rates Einstellungen
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sv_minrate "5000" // Min bandbreitenrate die der Server erlaubt, 0 = unendlich. Standard: 0
sv_maxrate "30000" // Max bandbreitenrate die der Server erlaubt, 0 = unendlich. Standard: 0
sv_minupdaterate "20" // Minimum updates pro sekunde die der Server erlaubt. Standard: 10
sv_maxupdaterate "101" // Maximum updates pro sekunde die der Server erlaubt. Standard: 60
decalfrequency "10" // Zeit zwischenraum in Sekunden bis ein Spieler wieder sein logo spruehen darf. Stabdard: 10
fps_max "300" // Maximale Anzahle der fps= frames per second Bilder pro sek. Standard: 300
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// Physikalische Einstellungen
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phys_pushscale 1 // Gegenstaende
sv_turbophysics 1 // gehoert mit dazu
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// DoD Extra Einstellungen speziell fuer Day of Defeat: Source
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//bonusrunde
dod_bonusround "0" // Wenn 1 kann das Gewinner Team die Gegner erschiessen das verlorende Team kann nicht schiessen
dod_bonusroundtime "15" // Zeit nach der die naechste Runde beginnt. Standard: 15
dod_enableroundwaittime "1" // Timer zum warten zwischen den Runden. Standard: 1
// sm_cvar dod_flagrespawnbonus "1" // Sekunden runtersetzten der respawn Zeit beim Flaggenvorteil, man spawnt schneller dann. Standard: 1
// sm_cvar dod_grenadegravity "-420" // Gravitation der Granaten, Flugweite Standard: -420
// sm_cvar dod_waverespawnfactor "1" // Factor for respawn wave timers. Default: 1
//Klassen Limits
mp_allowrandomclass "1" // Erlaube zufaellige Klassenanwahl (Waffe). Standard: 1
mp_bandage_heal_amount "40" // How much health to give after a successful bandage. Default: 40 erst in zukuenftigen Versionen verfuegbar
mp_combinemglimits "0" // Set to 1 to combine the class limit cvars for mg34 and mg42. New limit is sum of two. Default: 0
mp_tickpointinterval "30" // Zeitverzoegerung zwischen der Punktvergabe. Standard: 30
mp_limit_allies_assault "0" // Klassenlimit fuer Team: USA Klasse: Assault. Standard: -1
mp_limit_allies_mg "0" // Klassenlimit fuer Team: USA Klasse: Machinegun. Standard: -1
mp_limit_allies_rifleman "-1" // Klassenlimit fuer Team: USA Klasse: Rifleman. Standard: -1
mp_limit_allies_rocket "1" // Klassenlimit fuer Team: USA Klasse: Rocket. Standardt: -1
mp_limit_allies_sniper "1" // Klassenlimit fuer Team: USA Klasse: Sniper. Standard: -1
mp_limit_allies_support "-1" // Klassenlimit fuer Team: USA Klasse: Support. Standard: -1
mp_limit_axis_assault "0" // Klassenlimit fuer Team: Deutsche Klasse: Assault. Standard: -1
mp_limit_axis_mg "0" // Klassenlimit fuer Team: Deutsche Klasse: Machinegunner. Standard: -1
mp_limit_axis_rifleman "-1" // Klassenlimit fuer Team: Deutsche Klasse: Rifleman. Standard: -1
mp_limit_axis_rocket "1" // Klassenlimit fuer Team: Deutsche Klasse: Rocket. Standard: -1
mp_limit_axis_sniper "1" // Klassenlimit fuer Team: Deutsche Klasse: Sniper. Standard: -1
mp_limit_axis_support "-1" // Klassenlimit fuer Team: Deutsche Klasse: Support. Standard: -1
// sm_cvar mp_rocketdamage "150" // Schaden durch Raketen. Standard: 150
// sm_cvar mp_rocketradius "200" // Radius fuer Raketen Schaden. Standard: 200
mp_warmup_time "0" // Warmup Zeit in Sekunden. Standard: 0
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// Maps
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// net_maxfilesize "128" // hat keine Auswirkung, wenn der Fastdownload aktiv ist
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// Server Log Dateien fuer statsme oder hlstats x
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log "on" // Log Dateien an / aus - on / off
sv_logecho "1" // Echo log informationen in der console. Standard: 1
sv_logfile "1" // Log server informationen im log file. Standard: 1
sv_log_onefile "1" // Log server informationen in nur einer Datei speichern. Standard: 0
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// MM und SM
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sm_spawnprotect_enable "1"
sm_spawnprotect_announce "1"
sm_spawnprotect_timer "4"
sm_dods_balancer_enable "1"
sm_stats_enabled "1"
sm_adverts_time "30"
writeid
writeip
log on
logaddress_add 89.163.146.90:50046
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Du musst dann noch folgendes in die autoexec.cfg schreiben:
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Source code
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1
2
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exec banned_user.cfg
exec banned_ip.cfg
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Läuft denn jetzt eigentlich SourceMod?
PS: Nutz das nächste mal die BBCodes um Configs zu posten. Beispiel:
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Source code
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1
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[code]Testcode
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[/code]
oder
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Source code
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1
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[spoiler]test123[/spoiler]
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