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Tuesday, March 10th 2009, 6:05pm

Quake Sounds

Hey Leute,

ich habe ein Problem mit meinen QuakeSounds. Sie laufen nicht und ich habe keine Ahnung wieso. Da ich schon einiges gelesen habe, sind natürlich die Standartprobleme schon beseitigt:

1) sv_pure 0
2) Alles liegt Ordnungsgemäß an seinem Platz, wo es liegen soll, die Sounds, die Configs.
3) "exec mani_quake_sounds.cfg" wird ausgeführt, habe es durch ein echo beim Starten des Servers überprüft( Echo, was aus der mani_quake_sounds.cfg heraus aufgerufen wird)
4) Hingegen der Anleitung muss aber "mani_quake_sounds" auf 1 gesetztz werden oder irre ich mich?Außer dieser Änderung habe ich alles so, wie ich es hier heruntergeladen habe: http://sourceserver.info/viewtopic.php?f=37&t=900">viewtopic.php?f=37&t=900<



Hoffe es weiß jemand Rat


Gruß Blackbird

2

Tuesday, March 10th 2009, 6:10pm

Re: Quake Sounds

Ja klar muss des auf "1" gesetzt werden XD Sonst geht des nicht XD

3

Tuesday, March 10th 2009, 6:15pm

Re: Quake Sounds

Quoted from ""Godzilla""

Ja klar muss des auf "1" gesetzt werden XD Sonst geht des nicht XD


Hab ich ja auch, nur in der Config die man Downloaden kann ist das nicht so. Daher habe ich es mal erwähnt ;)


Gruß Blackbird

4

Tuesday, March 10th 2009, 9:24pm

Re: Quake Sounds

Hey,

ich hatte die Quakesounds nicht an. Per "Settings" musste ich sie einschalten. Geht das nicht Serverseitig, dass die generell an sind?So kannte ich das bisher immer.


Gruß Blackbird

DeaD_EyE

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wcf.user.option.userOption53: Nein

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5

Tuesday, March 10th 2009, 9:53pm

Re: Quake Sounds

Ja, das geht.
Ändere folgendes in der Datei mani_quake_sounds.cfg auf 1:

Source code

1
mani_player_settings_quake 1


Standard ist eigentlich 1.

Danach hören neue Spieler die Sounds automatisch. Lief der Server zuvor mit der Einstellung mani_player_settings_quake 0, dann wurden für alle Spieler, die in diesem Zeitraum auf dem Server waren, die Einstellungen in der Datei player_settings.dat (ich hoffe, dass es diese war) gespeichert. Die Datei befindet sich in cfg/mani_admin_plugin/. Wenn du diese Datei löscht und mani_player_settings_quake auf 1 steht, wird diese Einstellung für alle als Standard genommen. Die Spieler können die Quakesounds mit dem Menü settings abschalten, was dann für diesen Spieler in der Datenbank gespeichert wird.