Hey Guys,
Ich bin ja Programmierer, und auf Hack-Entzug, weshalb ich versuche möglichst sinnvolles zu machen, und da ich alter CS:S'ler bin, habe ich wieder mal weiter an meinem Tool programmiert, einen Namen dafür muss ich mir noch einfallen lassen (Bin offen für Vorschläge!). Das Programm ist für den Dümmst-Anzunehmenden Nutzer designed, und ist eine Grafische Oberfläche, mit deren Hilfe man innerhalt von gemessenen 270 Sekunden seinen Listenserver ODER einen Dedicated Server aufpeppen kann. (Man kann alle Konfigurationen verändern, bei Dedicated Servern wird das lästige HLDS-Updatetool bezwungen, es ist sehr sehr einfach Plugins (bis jetzt: mani admin plugin, sourcemod, metamod) Maps und Sounds zu installieren (Mani Say-Sounds, Commandlist und Downloadlist werden autom. ergänzt). Außerdem kann man nun auch direkt die clients.txt und die admins.cfg vom Sourcemod direkt auslesen. Das Programm verarbeitet die Daten dann in XML weiter, und lässt sie auch exportieren! Das relativ geniale ist die interne Datenbank, in die alles über den Server gespeichert wird, also angefangen von Dateien, bis hin zu Konfigurationen etc. Es ist auch möglich, wenn man einen Dedicated Server erstellen will, diesen per FTP upzuloaden.
Fehler gibt's noch beim Download von weiteren Inhalten, beim direkten Connecten mit fremden Consolen (das entwickle ich glaube ich nicht mehr weiter, höchstens um nen HLDS-Bruteforcer zu machen

).
Ich brauche bitte ein paar objektive Meinungen, und Verbesserungsvorschläge. Außerdem bräuchte ich auch dringend ein paar Leute, die mein Programm, z.b. über Clan-Homepages weiterverbreiten sollen, glaubt mir, es ist wirklich sehr gut programmiert.
Das Programm ist derzeit noch unter Entwicklung. Wer sich die Vorgängerversion anschauen will, die aber nur annähernd so gut ist, wie es die neue Version sein wird, der soll sich den sogenannten ModMaker von mastermo.at.tc runterladen. OS-Kompatibel ab Win98. Wie gesagt, ModMaker ist derzeit nur für Dedicated-Server gedacht, mein neues Proggi wird als Listenserver viel besser verwendet werden können, da jeder Noob es sich einfach saugen kann, und dann binnen Sekunden Maps installieren kann, mods installieren kann, Admins verwalten kann. Es ist allerdigns auch für professionelle Administratoren gut zu gebrauchen, da man eine Konfiguration erstellen kann, und diese mithilfe des Programmes auf einem Server laden kann. So kann man einfach Admins und Optionen synchronisieren!
mfg
Joker
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.mastermo.at.tc">www.mastermo.at.tc</a><!-- w --> - MODMAKER!!
Download now!