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DiggaBoon

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1

Sunday, April 19th 2009, 9:26am

Problem mit Bots

Huhu hab da mal ne Frage und zwar...

Hab noch nie erlebt das keine Bots funzen nun stehe ich vor einem Rätsel ^^ Solbald ich Bots hinzufügen möchte kommt diese Meldung:

No valid walkable seed positions. Cannot generate Navigation Mesh.

Besteht irgendwie die möglichkeit dort Bots laufen zu lassen?

Es grüssen die FunKiller bigri


2

Sunday, April 19th 2009, 11:08am

Re: Problem mit Bots

dank google :) kann ich dir sagen das der typ der die mapp gemacht hat es verbock hat.

Wenn man eine map mit bots ohne nav datei lad erstellt der server sie eigentlich immer selber. Nav datein sind dann die wegpunkte der bots geisel...

Ich werde mal unsern mapper fragen ob da noch was zu machen ist :)
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3

Sunday, April 19th 2009, 11:56am

Re: Problem mit Bots

Danke für die Info, wäre echt klasse wenn man da was machen könnte. Wünsche allen noch ein schönes WOE.

Es grüssen die FunKiller bigri


4

Sunday, April 19th 2009, 12:37pm

Re: Problem mit Bots

Ich zitiere mal :)

Quoted


ۄۣۣۖۜۜĐằ_Ŧłĭρρø: ok also mien vorschlag wär: er muss im offlinemod erst sv_cheats 1
ۄۣۣۖۜۜĐằ_Ŧłĭρρø: eingeben, und dann nav_generate
ۄۣۣۖۜۜĐằ_Ŧłĭρρø: da macht er eine professionelle nav-datei
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5

Sunday, April 19th 2009, 12:51pm

Re: Problem mit Bots

Hmm das klappt leider nicht, kommt selbige Fehlermeldung wie oben :roll:


6

Sunday, April 19th 2009, 1:53pm

Re: Problem mit Bots

lad mir mal die map hoch
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7

Sunday, April 19th 2009, 2:35pm

Re: Problem mit Bots

So bidde schÄn hier die Map, wäre ja echt klasse wenn euer Mapper das hinbekommen würde schaem1

http://www.funkiller.org/4US/Digga/Forum/fy_fourtowers1.rar


8

Monday, April 20th 2009, 8:06am

Re: Problem mit Bots

Ich habe unserm mapper gestern die map zukommen lassen er wird sich das heute mal ansehn :)


edit

ۄۣۣۖۜۜĐằ_Ŧłĭρρø: also bei mir kommt diese:
No valid walkable seed positions. Cannot generate Navigation Mesh. Meldung auch, diese bedeutet, dass er keine places findet
ۄۣۣۖۜۜĐằ_Ŧłĭρρø: ich werd versuchn die map mal neu auszusetzen
ۄۣۣۖۜۜĐằ_Ŧłĭρρø: wobei ich ned weiß ob dann die eignen texturen von dem mapper der map noch da sin
ۄۣۣۖۜۜĐằ_Ŧłĭρρø: hmm geht ned, der mensch der die map gemacht hat war ned dumm^^
ۄۣۣۖۜۜĐằ_Ŧłĭρρø: wenn der typ den mapper kennt kann er ihn fragen ob er seine map nochmal neu aufsetzt, dh. select all, STRG+C neue map aufmachen um STRG+V

<TML><ODY dir="ltr"><ONT color="#00ff00" size="3" face="Arial Black"><>also um dass problem zu lösen müsste der typ den mappe kennen und ihm dass hier sagen: <IV><>I got the same problem with my map, I added func_breakable's so I thought they were the problem, but even after compiling without them I still can't get my server to genenrate a nav file. I have a part of the map that is only accessible by stair or jumppad, can it be that that has something to do with it? Or placing my spawns higher (don't know if that effect the flooding of the map). All hallways are atleast 128 units wide, any help or pointers would be welcome Ah I already fixed it by adding some nav_mark_walkable on the floor.<IV><IV>

15:15:28also die map müsst man im hammer bearbeiten, da die map aba "geschützt" is kann dass nur der orginal mapper


schade eigentlich
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DeaD_EyE

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9

Monday, April 20th 2009, 3:39pm

Re: Problem mit Bots

Bei manchen Maps geht es leider nicht.
Einige stürzen beim Generieren ab und es scheint wohl auch Maps zu geben, bei denen mit dem Generieren nichtmals angefangen werden kann.

DiggaBoon

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Friday, April 24th 2009, 12:36am

Re: Problem mit Bots

Huhu endlich wieder von der Montage bÄg,
danke für die Hilfestellung und für die Infos. Leider kenne ich den Mapper nicht, muss wohl damit leben das es so ist. Also danke nochmal an alle alco

Es grüssen die FunKiller :-D


zian

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11

Monday, April 27th 2009, 3:39pm

Re: Problem mit Bots

hi

ich hab ne andere frage zu bots

-> wie kann ich einstellen, dass bots spielerplätze besetzen, die nciht belegt sind?
macximal sollen aber nciht mehr als 6 bots auf dem server sein...

was muss da in die server.cfg rein??

mfg ZIan
brauche dringend hilfe, weils mien server voll spackt heul
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Monday, April 27th 2009, 3:48pm

Re: Problem mit Bots

ist ein ganz anderes thema was du hier anschneidest aber schau dir mal die server.cfg an die ist auf deutsch erklärt

http://www.sourceserver.info/viewtopic.php?f=29&t=661">viewtopic.php?f=29&t=661<