Naja, das ist ein Fliegenschiss, was an Traffic dadurch entsteht. Viel mehr Traffic verbaucht der eigentliche Server um die aktuellen Positionen an die Spieler zu versenden.
Ist der Server immer randvoll mit Spielern? Falls du Tick 66 für den 64 Slot Server nutzt, stell ihn auf 33 ein. Ist sowieso besser. Ich glaub die großen Server können ihre FPS sowieso nicht konstant halten.
Ansonsten bringt es noch was die Netsettings der ganzen Server zu ändern.
z.B.
|
Source code
|
1
2
3
|
sv_maxupdaterate 50
sv_maxcmdrate 50
sv_maxrate 15000
|
Wie gut es sich mit den Werten spielen lässt, musst du testen. In diesem Beispiel hab ich mal einfach geschätzt. Wenn du die Rate zu niedrig wählst, bekommen die Spieler alle einen Choke. Wie hoch die Rate eingestellt sein sollte, hängt von der updaterate und cmdrate ab.
Bis du dir sicher, dass kein Rootkit auf dem Server ist, welcher selber Traffic verbraucht? Ich hatte letztens erst ein Rootkit bei jemanden auf dem Server gefunden. Mich hat in diesem Fall nur irritiert, dass es so einfach zu finden war. Einfach ein User test, welcher über 270 Prozesse ausführte. Ich dachte erst, dass es sich um ein fehlerhaftes Script handelt. Dem war aber nicht der Fall. Es war irgendein Bot, der nach IPs scannte.