Hi,
ich habe 5 Left4Dead Server laufen. Nach ein paar Anfangsschwierigkeiten laufen die nun ganz ordentlich.
Zwei letzte zwei Probleme habe ich aber noch. Zum einen passiert es häufig das die Teams durcheinander gemischt werden.
Ich habe gelesen das es ein Bug ist, es aber ein Plugin dafür gibt um dies zu verhindern. Leider gab es kein Link oder Namen dabei. Kann mir jemand da auf die Sprünge helfen ?
Das zweite Problem sind die Reservierte Slots!
Ich hätte das gerne, das 8 Slots reserviert sind. Diese sollen aber trotzdem der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung stehen. Daher soll einfach nur gekickt werden, wenn halt ein Admin auf den Server joint. Wenn ich das nun richtig verstehe müsste ich also folgendes einstellen :
sm_reserve_type 8
sm_reserve_type 1
sm_hide_slots 1
soweit richtig ? Nun ist das Spiel ja auf maximal 8 Spieler ausgelegt. Könnte ich dennoch nen 9 Spieler Server starten um das 8 Slots reserviert bleiben ? Selbst wenn ich nur 4 Slots reserviere müsste ich ja dennoch immer einen 9 Spieler Server starten, ansonsten würde auf einer Seite immer ein Spieler fehlen, wenn kein Admin da ist.
sm_hide_slots 1 würde bedeuten das wenn ich einen 9 Spieler Server habe, im Serverbrowser aber nur 8 angezeigt würden. Trotzdem könnte man connecten wenn man auf verbinden geht und wenn man Admin ist auch drauf kommen. Auch richtig ?
Und was ich dann natürlich wissen müsste. Wie kann ich überhaupt einen 9 Spieler Left4Dead Server starten, denn über +maxplayers 9 geht das nicht!
mfg
Einste1n