Also ich habe jetzt zwei Tage nur eine Instanz laufen lassen. Das hat anfangs auch gelagt. Dann hab noch was aus der autoexec raus genommen nämlich den Befehl für StatsX zum mitloggen
|
Source code
|
1
2
|
log 1
logaddress_add einste1n.de:27500
|
und die CPU Prioriät hoch gestellt. Danach hab ich nicht selbst gezockt aber dennoch war das Feedback positiv.
Nun hab ich wieder mehr Instanzen laufen aber ohne CPU Prio und es scheint bei einigen zu laggen, bei anderen wieder nicht.
Von daher werde ich dann gleich mal die Prio wieder hoch stellen und schauen was passiert. Die serverconfing ist folgende
|
Source code
|
1
2
3
4
5
6
7
8
|
hostname "L4D by Einste1n.de #1 | HLStatsX"
rcon_password "****"
sv_region 3
sv_gametypes "coop,versus,survival"
sv_search_key "****"
sv_steamgroup ""
sv_steamgroup_exclusive 0
sv_allow_lobby_connect_only 0
|
Der Server liegt auf der IP 78.46.201.61:27015 - 27019
Tracert von mir aus :
|
Source code
|
1
2
3
4
5
6
7
8
9
|
1 1 ms <1 ms <1 ms speedport.ip [192.168.2.1]
2 21 ms 21 ms 20 ms 217.0.119.92
3 21 ms 20 ms 20 ms 87.186.238.114
4 26 ms 25 ms 26 ms f-ee2-i.F.DE.NET.DTAG.DE [6
5 27 ms 26 ms 26 ms dtag-gw.hetzner.de [193.159
6 30 ms 29 ms 29 ms hos-bb1.juniper3.rz4.hetzne
]
7 29 ms 28 ms 28 ms gi.4.1.rs3k10.rz9.hetzner.d
8 30 ms 29 ms 29 ms deut4you.de [78.46.201.61]
|
ich bin allerdings noch skeptisch was die höhere CPU Prio betrifft. Ich weiß nicht wie viel die betreffenden Personen gespielt haben und daher wie aussagekräftig dieses Feedback war. Es läuft dort *nur* der Sourcemod 1.2.1 mit ein paar Plugins. Da ich den Source Mod schon komplett abgeschaltet hab und es trotzdem lagte, kann ich diesen als Ursache fast ausschließen.