Hi.
Also ich finde auch, dass das ganze zwar recht spät kam, aber dennoch überhaupt überraschend, dass es überhaupt kam.
Ich finde es ist ein guter Schritt von Mani. So wie ich das gelesen habe, planen wir jetzt ein 5-6 köpfiges DEV Team zu bilden welches unter Leitung von Isias (Support) und PatPeter (Coder) steht. Momentant sind your-name-here und Keeper im Team, beide kenne ich von Metamod und EventScripts und beide sind begnadete C++ Coder die richtig was drauf haben (und meine Wenigkeit gibt es ja auch noch

). Wenn wir das gut managen sollte das eigentlich recht gut funktioniert. Trotzdem gibt es eine Menge zu tun, es gibt verdammt viele Bugs und noch mal mehr Probleme mit neuen / anderen Mods. Hauptsächlich dürfte jetzt erstmal anstehen, sich in den Sourcecode einzuarbeiten, denn so wie ich dass gesehen habe, ist das wirklich ein richtiger Brocken (mani_main.cpp hat z.B. 267kb).
Wenn Mani wieder richtig funktioniert werden die, die neu in CS:S einsteigen auch sicherlich wieder auf Mani setzen, denn es ist halt eine Komplettlösung die einfach funktioniert und ohne größeren Aufwand (auch durch gute Konfigurator wie mani-admin-webconfig.net) konfiguriert werden können.
~ Chris