Hi.
Damit ich GunGame betreiben kann verwende ich noch EventScripts ein, da mir das GunGame besser gefällt als das von SourceMod. Allerdings habe ich jetzt 2 Probleme:
1. Die Mapvoting-Auswahl wird anscheinend von SM überschrieben. Das heißt, wenn man bei GunGame votet kommt irgendeine andere Map.
2. Bei allen Spielern landen noch die Standardwaffen beim Spawn (also USP und Glock). Das nervt extrem.
Gibt es für die beiden Probleme Lösungen?
Gruß
Und das letzte, was gesagt wird, wenn die Welt untergeht, ist: das ist technisch unmöglich.
1. mapchooser.smx nach disabled verschieben und ggf. auch nextmap.smx und mal testen
2. Welche Plugins sind denn noch installiert und was wurde an Eventscripts wgegelassen?
Hi.
Ich habe nur Standardplugins, dann SourceBans, HLstatsX, HighPing, Restrict, Playervotes und öhm, jo, das war's auch schon, also eigentlich nichts Spielerbezogenes.
Achja!!! Das mit dem disabled/ Ordner vergesse ich immer. Das könnte klappen, danke
Gruß
Und das letzte, was gesagt wird, wenn die Welt untergeht, ist: das ist technisch unmöglich.
Hi.
Wir nutzen seit release GG5 was immer ohne Probleme funktioniert hat. Ich hab's probiert, die Standardwaffe kriegt man nur, wenn SourceMod geladen ist O_o
Gruß