Ihr habe ne server_linux.so in "left4dead2/left4dead2/addons/metamod/bin/"?
Es sollten folgende Dateien drin sein:
|
Source code
|
1
2
3
4
5
6
7
|
metamod.1.ep1.so
metamod.2.ep2.so
metamod.2.ep2v.so
metamod.2.l4d2.so
metamod.2.l4d.so
server_i486.so
server_linux.so
|
Die Datei 'server_i486.so' ist der Wrapper, welcher für die Engine MetaMot: Source lädt.
Für L4D2 wäre es "metamod.2.l4d2.so".
|
Source code
|
1
2
3
4
|
"Plugin"
{
"file" "../left4dead2/addons/metamod/bin/server"
}
|
Das Suffix _i486.so" kann weggelassen werden, da der Server automatisch die richtige Version für das Betriebssyetem lädt. Vorraussetzung ist natürlich, dass du auch für deinen Linux-Server die Linux-Binaries hast.
Eigentlich könntest du auch anstatt den Wrapper zu laden direkt metamod.2.l4d2.so laden.
Wofür die server_linux.so sein soll, kann ich dir nicht sagen.
Ich hab MM:S mit SourceMod 1.4 laufen. Falls Interesse für die private Testversion besteht, könnt ihr mir eine PN schreiben. Das Passwort für den Zugang möchte ich hier nicht veröffentlichen.