You are not logged in.

Chrisber

Administrator

• "Chrisber" started this thread

wcf.user.option.userOption53: Ja

• Send private message

1

Sunday, December 20th 2009, 2:19pm

cs_stacking_num_levels - Türme bauen

Hi.
Nach ewiger Suche bin ich endlich auf folgenden Befehl gestoßen:

Source code

1
cs_stacking_num_levels

Als ich ihn dann ausprobieren wollte, musste ich feststellen, dass es ihn nicht mehr gibt:

Source code

1
2
cs_stacking_num_levels
Unknown command "cs_stacking_num_levels"

Ich habe ebenfalls in Erfahrung gebracht, dass Mani Admin Plugin früher (ich kann die Variable heute nicht mehr finden) eine Möglichkeit bot, die Variable zu überschreiben, mit folgendem Befehl:

Source code

1
mani_cs_stacking_num_levels

Geht auch nicht mehr.

Aber wie kann es dann sein, dass folgendes Video entstanden ist, wo mehr als 2 Leute übereinander laufen?
http://www.youtube.com/watch?v=m3Foz2DthbM">http://www.youtube.com/watch?v=m3Foz2DthbM</a> (z.B. ab 0:20)

Bei uns funktioniert das nicht! Der 3. Spieler wird sofort runtergeschoben. Das Video ist aber sehr neu (Juli '09) und auch dort wurde man schon runtergeschoben. Wie haben die das bitte hinbekommen?

Ich bin echt dankbar für Hilfe, denn wir wollen so etwas auch einmal ausprobieren :)

Gruß
Und das letzte, was gesagt wird, wenn die Welt untergeht, ist: das ist technisch unmöglich.

DeaD_EyE

Administrator

Occupation: Mechatroniker (didaktische Systeme)

wcf.user.option.userOption53: Nein

• Send private message

2

Sunday, December 20th 2009, 6:49pm

Re: cs_stacking_num_levels - Türme bauen

Ja, leider gibt es diese Cvar nicht mehr. Vielleicht gibt es deine Möglichkeit das mit Eventscripts zu ändern.

Chrisber

Administrator

• "Chrisber" started this thread

wcf.user.option.userOption53: Ja

• Send private message

3

Monday, December 21st 2009, 1:32pm

Re: cs_stacking_num_levels - Türme bauen

Hi.
Wir haben's nun hinbekommen. Das ganze muss man mit viel Geschick und Timing machen, dann geht es auch ohne den Befehl. Rückwärts laufen ist nicht drinne und Kurven sind schon schwerer ^^

Aber mehr als 3 Leute gehen einfach nicht. Ab dem 4. ist es nicht mehr zu koordinieren - schade.

Gruß
Und das letzte, was gesagt wird, wenn die Welt untergeht, ist: das ist technisch unmöglich.