Also ich hab ja gesagt : Ich werde nochmal Posten wenn ich meinen Server habe !
ALso Performance mäßig unschlagbar. Ohne Kerneloptimiereung 1000 FPS bei einem vollen 40 Slot Server ! Keine Laggs ! Konstante Tickrate und sehr sehr gute Pings !
2x WAR Server : Beide laufen mit Tick 100 KOnstant ohne Performance Verluste. Dann hab ich noch einen 24 SLot MixMap Server auch wie oben beschrieben. Das ist einfach nur der Hammer.
Was jedem Klar sein sollte : G-Portal ist nur ein reiner Gameserver Hoster ! Das heißt aufm Root ist nix installiert wie apache oder mysql oder sendmail . Wer HP usw. trotzdem laufen lassen will muss das alles nachinstallieren und das kann an die Substanz gehen wie bei mir. Ich würde fast schon jedem empfehlen Mit dem ganzen Krims / Krams zu einem Webhoster zu gehen wenn er es nicht sowieso schon hat (scheiß auf die 30 Eur im Jahr). Gameserverinterface : Soll wohl ganz cool sein, jedoch hab ich das bewusst weggelassen weil jeder meinte es ist nicht sooo wichtig also hab ich alles oldschool gemacht .. und jetzt bereue ich es.
Wer also nur Gameserver aufm Root laufen lassen will und ein bischen Ahnung von der Materie hat ist da sehr gut aufgehoben. Achja : Wenn man das GSI nicht installiert, fehlen die 32 Bit Libs in Debian und mann die CSS Server gar nicht installieren