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Thursday, December 31st 2009, 10:56am

Deathrun (fallen zu langsam)

Ich habe einen Deathrun Server aufgeseztz, Maps rein,
sv_airaccellerate HOCH

Nur ich habe folgendes Problem:
z.B. bei der Map deathrun_aztecan sind die Fallen zu langsam.

Das ist ein einziger Befehl den ich ändern muss.
62.113.202.26:27015

DeaD_EyE

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wcf.user.option.userOption53: Nein

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Thursday, December 31st 2009, 4:31pm

Re: Deathrun (fallen zu langsam)

Was für eine Tickrate hat dein Server?

Es gibt mehrere Lösungsansätze:
  • Tickrate des Servers reduzieren
  • Den Wert der Cvar phys_timescale erhöhen. Der Multiplikator legt fest, wie schnell Physik-Ereignisse (Bewegung von Türen usw.) ablaufen. Mittels Mapconfigs kann man das auch auf nur einzelne Maps anwenden.
  • Ein SourceMod-Plugin, welches das Problem mit den Türen behebt (müsste auch die Fallen auf Deathrun-Server betreffen): http://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=892090">http://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=892090</a>