Hi@All
Ich habe Counter Strike Source sowie Metamod und Sourcemod installiert. Wenn ich jetzt im Spiel einen Server mit Bots erstelle, dann kann ich auf das Admin-Menü zugreifen und auch alle Befehle ausführen. Sobald ich aber 'SV_LAN 0' in die Konsole eingebe, funktionieren alle Spielerbezogenen Befehle nicht mehr. Wenn ich also einen Spieler (egal ob Bot oder nicht) zum Beispiel erschlagen will, dann verschwindet das Menü einfach wieder. Wenn 'SV_LAN' auf 1 steht, dann kommt dann noch das Menü wo ich den jeweiligen Spieler auswählen kann, aber wenn das auf 0 steht, dann nicht. Befehle wie 'Mapchange' funktionieren. Nur nicht die Befehle, die direkt auf einen bestimmten Spieler angewandt werden.
Ich denke das ich eigentlich alle Adminrechte habe. Ich habe in der 'Admins.cfg' und in der Admins_simple.ini' schon alles Mögliche eingetragen. Ich habs mit meiner SteamID, Steam_ID_LAN, Steam_ID_PENDING, !127.0.0.1, !Localhost, der lokalen IP und meinem Spielernamen probiert, aber es hat alles nicht funktioniert.
Das sowas wie die 127er IP sinnlos ist weiß ich, aber um nichts auszuschließen habe ich auch die eher unwahrscheinlichen Möglichkeiten ausprobiert.
Ein Dedicated Server ist keine Alternative, weil das dann ruckelt wie Sau. Auch einen Gameserver zu mieten kommt nicht in Frage. Ich möchte lediglich im Spiel einen Server erstellen, diesen von außen zugänglich machen und ihn administrieren können.
Mittlerweile bin ich mit meinem Latein am Ende. Kann mir jemand sagen wie man das machen muss damit es funktioniert ?