You are not logged in.

1

Thursday, February 11th 2010, 7:23pm

Gungame

Moinsen,

so habe gg 09d aufgespielt..

dann sdk hooks,,,dann mm1.8,,, dann SM 1.3

gg wird in der console angezeigt aber es gibt im spiel keine Waffen. (auch sm und mm werden angezeigt)

Dann Hilfe gesucht logs gepostet. Dann Provider um Hilfe gefragt...

Alles gemacht was Sie wollten = immer noch keine waffen!! Hilfe!!

Ich soll den Server neu machen big-lol

Weiß jemand von euch eine andere Lösung?

L 02/11/2010 - 18:48:16: [SM] Displaying call stack trace for plugin "dod_gungame9d.smx":
L 02/11/2010 - 18:48:16: [SM] [0] Line 521, D:\gungame2\orangebox\dod\addons\sourcemod\scripting\dod_gungame9d.sp::Timer_Strip()

Vielen Dank schon mal...

GeNeRaLbEaM

Professional

Posts: 1,537

Location: Krefeld

Occupation: Student

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

2

Thursday, February 11th 2010, 9:50pm

Re: Gungame

Herzlich Willkommen im Sourceserver.info Forum

So wie es ausschaut will Dein Plugin einen sm_Befehl abfragen. Dies ist seit der Sourcemod Version 1.8 nicht mehr möglich. Entweder auf ein Update des Plugins warten (wenn Du nicht schon das neuste installiert hast) oder auf SM V 1.2X downgraden. Dies sollte Dein Problem beheben.

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG
GeNeRaLbEaM

Edit: JAJA Schreibfehler ... es weiß ja jeder was gemeint ist. Ich hab einen ähnlichen Fehler mit SM 1.3 und Kigen AC 1.19 nonsocket bekommen. Nachdem ich dann das neue installiert habe mit Sockets und SDKhooks Kigen 1.2 ging es dann auch wieder. Deshalb der Rückschluss ....
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

MadMakz

Super Moderator

Posts: 1,878

Location: ~#

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

3

Thursday, February 11th 2010, 11:30pm

Re: Gungame

wait, wat?

Quoted from ""GeNeRaLbEaM""

...seit Sourcemod Version 1.8 nicht mehr möglich...
oder auf SM V 1.34 downgraden. ...


-> seit Sourcemod 1.3....
-> auf Sourcemod 1.2.x...

^^

man kann anhand dieser log keine rückschlüsse ziehen wenn man die source nicht vor augen hat, da es offensichtlich an einer custom funktion scheitert die in zeile 521 getriggert (oder erstellt) wird.

4

Friday, February 12th 2010, 9:27am

Re: Gungame

So hier jetzt meine logs und Antwortrn aus einem anderen Forum^^

http://www.dodsourceplugins.net/viewtopic.php?f=77&t=752

SM 1.34? Wo soll es das den geben?

Vielen Dank für eure Hilfe! bigsmile

hEiNz

Professional

Posts: 705

Location: Deutschland

Occupation: Freischaffender Künstler

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

5

Friday, February 12th 2010, 11:11am

Re: Gungame

Hallo auch von mir

Sag mal ein paar Infos weren nicht schlecht.
Ich nehm an es geht um einen TF?
Oder doch nenn DOD:s Server

Gehts um das Plugin hier

http://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=97312">http://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=97312</a>

Ich denk mal DOD:s

das hier

http://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=74755">http://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=74755</a>

schau die mal den vorletzen post an vlt klappt es

https://bugs.alliedmods.net/show_bug.cgi?id=4262">https://bugs.alliedmods.net/show_bug.cgi?id=4262</a>

fixed offsets
https://bugs.alliedmods.net/attachment.cgi?id=1949">https://bugs.alliedmods.net/attachment.cgi?id=1949</a>


edit
Die Antwort indem dod forum, den Server deswegen neu zu machen!! Nicht gerade schlau.... keinahn

MadMakz

Super Moderator

Posts: 1,878

Location: ~#

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

6

Friday, February 12th 2010, 12:48pm

Re: Gungame

Quoted from ""hEiNz""

...

http://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=97312">http://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=97312</a>
....

http://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=74755">http://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=74755</a>
....


edit
Die Antwort indem dod forum, den Server deswegen neu zu machen!! Nicht gerade schlau.... keinahn

das erste glaube ich nicht da es für TF2 erstellt wurde (dazu auch ziemlich tot erscheint)
das zweite hatte ich auch gefunden aber sag v04 (last updated 2005). hab im dods forum auch mal unter downloads geguckt aber kein gungame gefunden, für mich persönlich ist momentan unklar wo es gg dods v09 überhaupt gibt, ansonnsten hätte ich es mir mal angeschaut.

links zu den offsets kann ich nur zustimmen :)
gleiche gillt für das komplett neu machen, was wirklich blödsin ist. (von einem beta tester hätte ich mehr erwartet) :o

MfG

Makz

GeNeRaLbEaM

Professional

Posts: 1,537

Location: Krefeld

Occupation: Student

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

7

Friday, February 12th 2010, 3:08pm

Re: Gungame

Ich hab nochmal meinen Post oben editiert ^^


Müssen die jetzt eigentlich auf das nächste Update von Valve warten ? oder wird es seitens SM bearbeitet ?
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

8

Friday, February 12th 2010, 3:15pm

Re: Gungame

So dann will ich mal Licht ins Dunkel bringen....

Ja ein DODs Server!

hier das Plugin: http://www.dodsourceplugins.net/viewtopic.php?f=32&t=743

Sehe grad gibt jetzt 9e mit einem Bug fix...

Dank für eure Hilfe!

9

Friday, February 12th 2010, 4:13pm

Re: Gungame

Quoted from ""MadMakz""

Quoted from ""hEiNz""

...


gleiche gillt für das komplett neu machen, was wirklich blödsin ist. (von einem beta tester hätte ich mehr erwartet) :o

MfG

Makz


Darkranger hart soweit ich weiß sogar das Plugin geschrieben....

hEiNz

Professional

Posts: 705

Location: Deutschland

Occupation: Freischaffender Künstler

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

10

Friday, February 12th 2010, 6:14pm

Re: Gungame

Dachte mir auch das es ein DoD´s Server ist...

Hätte es auch getestet aber leider kein Server am Start was nicht das Prob were *hust* Lust, Zeit mangel

Hauptsache es funz

11

Saturday, February 13th 2010, 10:52am

Re: Gungame

Quoted from ""GeNeRaLbEaM""

Ich hab nochmal meinen Post oben editiert ^^


Müssen die jetzt eigentlich auf das nächste Update von Valve warten ? oder wird es seitens SM bearbeitet ?


Übrigens, gibts schon SourceMod 1.3.1 melo

12

Monday, February 15th 2010, 8:54am

Re: Gungame

Habe das Problem gelöst! bigri


Lag scheinbar an SDH Hooks...

Habe die Version für SM 1.3 nochmals instaliert und jetzt Läuft alles!


Vilen Dank für eure Mühen lovu

Wir schießen uns...