thx für eure schnellen Antworten.
@TempletonPeck, ich fahre mit ES sogar "dreigleisig", es ist mehr notgedrungen als eigtl. gewollt, habe schon viel gesucht, Most Damage Anzeige war da noch nichtmal so wichtig, gescheitert auf der Suche nach einem geeigneten Plugin für die Warm-Up Runde, sowie es die Besucher meines Servers gewohnt sind, musste ich halt wieder mal auf MA zurückgreifen. Ich hatte es auch mehrmals versucht von MA wegzukommen und möglichst alles über SM laufen zulassen, leider bis heute ohne Erfolg.
Warm-Up: 60 Sek. - Bewaffnung: AWP(freigeschaltet) & Knife - Buyzone: deaktiviert - FF: off.
Nach W-Up, AWP restricted, Buyzone aktiviert, FF on.
So sollte es laufen, habe es auch über SM Plugins versucht, doch immer ist es an der Bewaffnung gescheitert, wenn durch ein anderes Plugin AWP restricted wurde, dann hat man über die .cfg Dateien versucht diese Plugins aufeinander abzustimmen "vor_wup.cfg / nach_wup.cfg", hat auch nichts gebracht, entweder war man nicht kompetent genug dafür oder es soll wohl nich so sein.
@GeNeRaLbEaM, vom Joinsound auf der MOTD kann ich nur abraten, das hatte ich auch mal versucht, und am gleichen Tag haben sich 2-3 Mitglieder und Spieler über Steam gemeldet, und sagten mir das deren HL2.exe abstürzt nach der Anzeige der MOTD, aber ich glaube dieses Problem sollte jeden bekannt sein. - PS: Wer ist Heinz ?
@MadMakz, interessante Links/Plugins, werde mir die mal genauer anschauen und evtl. testen, Danke!
Ich würde mich freuen, wenn ein erfahrener SM Nutzer hier Interesse hat mir beim Umstieg auf SM zur Seite zustehen bestteam , krieg sonst noch´n Affen. melo