Gibt es eine plausible oder einfache Erklärung dafür das Mani evtl. keine settings der Spieler speichert? z.B. Quakesounds, Deathbeam?
Genauso kommt es mir vor das er sämtliche Maps im Vote aufnimmt. Obwohl die letzten 25 Maps exclusive sein sollten.
Die mani_server.cfg ist executed über meine server.cfg. Genauso ist die quake.cfg über die mani_server.cfg executed. Es funktioniert ja auch alles. Bis auf die Tatsache das die mani_player_settings.txt leer bleibt.
Ich habe vor 3 Jahren mal mit Mani gearbeitet. Kann mich jedoch nicht daran errinnern dafür jemals Schreibrechte vergeben zu müssen. Habe das mal testweise gemacht, aber erfolglos. Nach einem Neustart sind die Einstellungen logischerweise weg.
Ja die mani_player_settings.txt ist ja vorhanden. Auch nach dem löschen der Datei wird Sie neu erstellt. Nur werde ich darin nicht angelegt.
Edit: Habe jetzt mal testweise auf dem FTP nachgesehen. Er speichert nur temporär ab. settings geändert und danach mal gleich auf den FTP gesehen. Da wird nichts angelegt in der Datei.
Is von dawn-server. Dachte aber das es da eine typische Erklärung gibt. Aber ich schmeisse Mani jetzt eh wieder runter und mache wieder alles mit Sourcemod wie sonst auch. Wollte mal wieder mit Mani bissel testen. Aber irgendwie isses nicht mehr meins.