You are not logged in.

xX Marc Xx

Trainee

  • "xX Marc Xx" started this thread

Posts: 125

wcf.user.option.userOption53: Ja

  • Send private message

1

Sunday, June 6th 2010, 5:41pm

sv_consistency 1 (Bad CRC for scripts/dsp_presets.txt)

Hi leute!

Wir würden gerne ein antichat program auf unssere server machen

und müssen die sv_consistency auf 1 setzen, doch wenn wir das bei zwei server

von uns machen kommt man nicht mehr auf die server drauf es kommt die fehler meldung (unten)

wenn man auf den server joinen will. Nun die frage wie bekomme ich es hin bzw was muss

ich ändern um die sv_consistency auf 1 zu setzen und das nicht die fehler meldung kommt?

=============================================================
Counter-Strike: Source
Map: deathrun_iceworld_v2
Players: 1 / 30
Build 3945
Server Number 2
SetConVar: No such cvar ( sm_dissolve_version set to 1.0.0.2), skipping
SetConVar: No such cvar ( dj_version set to 1.0.5), skipping
SetConVar: No such cvar ( es_corelib_ver set to 2.0.0.250i), skipping
No pure server whitelist. sv_pure = 0
CAsyncWavDataCache: 123 .wavs total 0 bytes, 0.00 % of capacity
Begin loading faces (loads materials)
End loading faces (loads materials)
Bad CRC for scripts/dsp_presets.txt
Server is enforcing consistency for this file:
scripts/dsp_presets.txt


Host_Error: Server is enforcing file consistency for scripts/dsp_presets.txt

Posts: 2,498

Location: Schwelm

Occupation: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

2

Sunday, June 6th 2010, 6:40pm

Re: sv_consistency 1 (Bad CRC for scripts/dsp_presets.txt)

Was für ein Anti Cheat Programm soll das denn sein?

DeaD_EyE

Administrator

Posts: 3,980

Location: Hagen

Occupation: Mechatroniker (didaktische Systeme)

wcf.user.option.userOption53: Nein

  • Send private message

3

Sunday, June 6th 2010, 6:54pm

Re: sv_consistency 1 (Bad CRC for scripts/dsp_presets.txt)

Diese Datei vom Server löschen: cstrike/scripts/dsp_presets.txt
Danach den Server updaten, damit sich dieser die originaldatei holt.

Dann bei allen Spielern diese Datei auch löschen, falls vorhanden.